mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 57

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    also, solange es keine pille der ewigen jugend gibt, kommt das zeug sowieso nicht in frage.
    ich meine, will man ein paar jährchen rumvegetieren oder ewig?

außerdem ist eine pille, die ewiges oder verlängerndes leben verspricht sowieso populärmedizinischer schwachsinn

Zitat Zitat
    Ich hab in der BILD(4.8.03) gelesen, dass Forscher ein Gen entdeckt haben,dass das Zellsterben, den Stoffwechsel und den Hormonfluss beinflusst und man dadurch eine Art Pille der Unsterblichkeit entwickeln könnte.
    jaja, die BILD *räusper

da würde mich doch interessieren, wie man das zellsterben (das NOTWENDIGE zellsterben!), den stoffwechsel (den NOTWENDIGEN stoffwechsel!) und den hormonfluss ( mit dem kenn ich mich nicht aus ) beeinflussen will.

edit: gerade gefunden auf www.3sat.de

Die Meldung "Forscher entdecken Unsterblichkeits-Gen" machte Schlagzeilen. "Gibt es bald die Pille für ewiges Leben?" fragte die BILD-Zeitung in großen Lettern. Doch der Traum von der Unsterblichkeit muss noch warten. Dennoch ist der Wettlauf um die Entschlüsselung der Gene in vollem Gange. Vielleicht sind diesmal sogar deutsche Forscher zuerst im Ziel, denn an der Universität Kiel ist man dem Alters-Gen dicht auf den Fersen.

Die Pille für das ewige Leben gibt es nicht. Und auch das Unsterblichkeits-Gen hat noch niemand entdeckt. Was amerikanische Forscher gefunden haben, ist lediglich eine Region in unserem Erbgut, wo es liegen könnte - nämlich auf Chromosom 4. Doch auf diesem Chromosom liegen Hunderte von unbekannten Genen. Der Traum von der Unsterblichkeit muss also noch warten.
    Geändert von Galadriel (05.08.2003 um 16:49 Uhr)
    Account auf Wunsch der Besitzerin gebanned. - Chocwise