mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 57 von 57
    @Makaveli
    Ich habe junges wildes Blut das in meinen Vehnen und Aterien nur so sprudelt und kocht.......

schreibt man das nicht "venen" und "arterien"?

sorry für den spam-post, aber bei DIESER art von rechtschreibfehlern läuft's mir immer kalt den rücken runter

ne, machen wir doch keinen spam draus.
    zum thema unsterblichkeit: prinzipiell ist das mit den vampiren ja okay, aber vampire sind ja auch nicht so richtig unsterblich, oder?
    also -ich finde es seltsam von etwas zu sprechen, das gar nicht möglich ist...wie eben die unsterblichkeit.
    Account auf Wunsch der Besitzerin gebanned. - Chocwise

............... jetzt bin ich gekränkt.....

Vampure sind natürlich nicht ganz unsterblich .....sie können kein Sonnenbad nehmen und nicht mit spitzen Stöcken spielen aber sie haben auch vorteile.........

irgendwo hab ich mal den Spruch gehört
    "Wer für nichts gewillt ist zu sterben, der hat es nicht verdient zu leben"

Also ein Mensch, dessen einziger Lebensinhalt es ist, nicht zu sterben wird IMHO auch in 1000 Jahren nicht glücklich.

da würde ich es vorziehen, als 80-Jähriger kurz vor meinem tod auf mein Leben zurückzuschauen und zu wissen, etwas in meinem Leben erreicht zu haben oder als Soldat in einem Krieg zu sterben um meine Familie/Heimat zu beschützen
    letzteres klingt vielleicht etwas makaber, aber wenigstens hat das Leben/der Tod dann einen Sinn gehabt.

P.S. Vampir zu sein hätte auch einen Sinn... nämlich Leuten angstzu machen... die an sowas glauben

Vampir sein hat noch einen vorteil nämlich die überbevölkerrung stoppen und ein super szene Getränk zu erschaffen (na eraten??? GENAU!!! Blut!!!)

@Chaoz
    Also das Szenegetränk gefällt mir jetzt schon
    Können uns ja mal auf'm Friedhof treffen und was "trinken" gehen

@Legolas
    Ich würde als Vampirin nicht nur Leute erschrecken (obwohl das doch manchmal ganz lustig ist ) Ich denke ich würde sehr viele Bücher lesen um soviel wie möglich über die Unsrigen zu erfahren...und viel verreisen würde ich *träum*
    ~nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~

~meine Hoffnung soll mich leiten - durch die Tage ohne Dich...
    ...und die Liebe soll mich tragen - wenn der Schmerz die Hoffnung bricht~

chinmoku Gast
    Sorry @ thread
    ich hab dich nicht ganz gelesen

Aber
    ich muss dazu sagen, dass ich mir eigentlich schon immer gewünscht habe unsterblich zu sein ...

Zu sehen wie sich die Menschheit entwickelt,
    zu sehen was noch kommt,

und zu beobachten
    wie sich die Umgebung verändert.

Allerdings würde es bestimmt
    nach ein paar Jahrzehnten langweilig werden
    und ich würd mich bestimmt nach einer gewissen Zeit umbringen.
    Klingt zwar hart, aber was hat man dann noch vom Leben?
    Die besten Freunde sind nicht mehr da, ausser sie haben auch die pille genommen ...

Man zahlt schon seinen Preis unsterblich zu sein ...

Ich liebe diese niveauvollen Berichte der Bild. Echt spitze.
    @Unsterblichkeit:
    Man muss nicht gerade lange darüber nachdenken um zu erkennen das wir uns ,wenn es so etwas wirklich mal geben sollte, ins eigene Fleisch schneiden würden. Ein Leben ohne Tod wäre für mich kein Leben mehr sondern nur ein auf Dauer sinnloses herumvegitieren.

Ich denke dass die Menscheit zur Zeit schon genug Probleme hat mit der sie sich herumschlagen muss. Eine verschärfte Überbevölkerung wäre IMO fatal.

@ Rikkulein
    Von mir aus.....ich habe dort ein paar bekannte...und auf Freidhof steh ich total (so schön dunkel und ruhig)..

Kommen wir nochmal auf die Pille zurück: Wasäre wenn mann der Person die die unsterblichkeits Pille genommen hatt den kopf abtrennt ist die dann immernoch unsterblich?

ddc Gast
    Ich finde mich mal mit meinem Tod lieber ab.

Mal so ganz nebenbei:
    Man wird eh nicht viel älter, weil es viel mehr Todesursachen gibt als das Alter.

alle jahre wieder ...

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...856271-9669340 ---> lesen!
    der name der autorin sollte euch allerdings schon etwas sagen ^^

geniale und hochgradig deprimierende dekonstruktion menschlicher wunschvorstellungen.
    glaubt mir, wenn ihr es nicht jetzt schon tut, danach werdet ihr euch nicht mehr wünschen, ewig zu leben.
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

@Chaoz
    Zitat Zitat
    ...und auf Freidhof steh ich total (so schön dunkel und ruhig)..
    Jup ich auch^^ Meine Bekannten treiben sich auch die ganze Zeit aufm Friedhof rum...(meine Wenigkeit eingeschlossen )

Zu deiner Frage...
    Ich glaube, wenn man der Person dann den Kopf abhackt ist es auch aus...Diese Pille soll ja nur den Alterungsprozess der Zellen verlangsamen bzw. ganz abstellen...
    Mit Vampiren ist es ja im Prinzip das gleiche, wenn man denen den Kopf abhackt sind sie auch Geschichte (die Pfahl- und Sonnenmethode kennt ja jeder, deswegen hab ich das mal auf deine Frage bezogen^^) Eigentlich wenn ich mir das so überlege...wären die Leute die diese Pille schlucken ja sowas ähnliches wie Vampire (ok...Probleme mit Holzstöckchen und der Sonne gibts keine und Blut ist auch nicht "lebens"-notwendig ) aber so vom Prinzip her...(das Engelchen hat schon wieder komische Gedanken )
    ~nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~

~meine Hoffnung soll mich leiten - durch die Tage ohne Dich...
    ...und die Liebe soll mich tragen - wenn der Schmerz die Hoffnung bricht~

So wie ich das sehe müsste man diese Pille ja regelmäßig schlucken, von daher bräuchte man nur damit aufzuhören, wenn man nicht mehr ewig Jung bleiben will.
    Wenn man außerdem schon alt ist, kann man durch die Pille auch nicht mehr jung werden, denn der Alterungsprozeß wird ja nur aufgehalten.

Wenn es aber mal so eine Pille geben sollte, dann halte ich es für wahrscheinlich, dass sie zu einem Lifestyle-Präparat der Reichen wird, von dem wir dann sowieso nichts haben

@Galadriel:
    Zitat Zitat
    schreibt man das nicht "venen" und "arterien"?
    Ich hätte es im Zweifelsfall auch noch groß geschrieben, wo wir gerade dabei sind...
    Bin zur Zeit in Japan und habe deswegen keinen PC zu Hause

Unsterblichkeit würde schließlich nicht für immer anhalten.
    Die Erde wird irgendwann untergehen sei es nun durch Krieg, Ozonprobleme oder sonst was, da kann man dann auch net richtig überleben (durch Bombe zerfetzt)...ich bin eigentlich ganz froh, dass ich den Weltuntergang nicht miterleben muss...
    Fazit: Eine 100% Unsterblichkeit gibt es nicht.Und Menschen sterben zu sehen und selber dabei zu überleben ist irgendwie deprimierend...
    Liegt der Bauer auf der Lauer, ist Herr Lauer äußerst sauer.

@ Rikkulein
    Wann gehst du denn auf den Friedhof? Ich gehe meistens spät abends so gegen 21-24 Uhr da ich keine lust habe die trauenden damit zu nerven das ich nur meine Ruhe suche und gerne an diesen friedlichen Ort "chille"....

Es ist nicht unbedingt deprimierend sein ganzes umfeld sterben zu sehen und anschließend selbst dem Tod die Hand zu geben es ist halt nur eine kranke und Morbide laune unseres Körpers und der Natur......

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gruzli
    Gnoah, um himmels willen. Is doch voll schwul. stellt euch vor ihr seit 90, könnt nichts mehr anderes tun als fernsehen und suppe schlürfen und dann habt ihr noch ne völlig zickige, nervige, 70 jährige Ehefrau die euch den ganzen tag anschnauz dass ihr auch mal anderes tun sollt ausser fernsehen und Suppe schlürfen.
    yho, aber wenn man dann noch das gen für "alterung" finden würde .
    ^^ wär doch ganz cool, oder net?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von monkey_d_ruffy
    yho, aber wenn man dann noch das gen für "alterung" finden würde .
    ^^ wär doch ganz cool, oder net?
    Na dann mal viel spaß beim suchen^^
    Sag bescheid wenn dus gefunden hast