mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 57

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    RaphiDX

    ROOOOFL yo XD

    @Topic

    Ja wie schon fast alle sagten, wenn man dann auch körperöich(und geistig O__O) jung bleibt wärs vielleicht ganz cuul...ABER nur wenns nen gegenmittel geben würde...ich mein stell dir vor du hast nur pech und alle anderen sterben dir weg dass macht dich irgendwann so feddich dass du da kein Bock mehr drauf hättest...ausserdem so irre wie Bevölkerung ist würden sie dann wahrscheinlich denken sie seien Vampire und anderen das Blut aussaugen XD

    Und ich glaube ehrlich gesagt WENN ( is eh nur verarsche yo aber egal) es das geben würde dann nur für die reichen und schönen und uns würden sie erzählen daraus ist doch nix geworden *gg*

    edit: ausserdem wenn das jeder machen würde wär doch kein platz mehr auf der welt....hm obwohl keine shclechte idee XD keine kinder mehr yaya *rumhüpf*

    Aber Leute...mal ehrlich das ist doch echt alles totale sch...
    http://fun.sdinet.de/pics/verdauung.jpg


    bitte auch an die Leute ohne DSL denken und große Bilder verlinken // vio81
    Geändert von Vio (05.08.2003 um 18:59 Uhr)

  2. #2
    @Yuna: war das jetz eine anspielung mit den vampiren oder wie soll ich das verstehn ?

    dein pic sprengt übrigens den forenrahmen ^^ deins auch // vio81

    ... naja whatever, take this !

    http://home.arcor.de/anarchist84/Way...s/00001141.jpg


    btw das mit der überbevölkerung ist in der tat ein problem ...
    da sieht man ja schon wie die aussichten bezüglich unsterblichkeit sind ^^
    Geändert von Vio (05.08.2003 um 18:59 Uhr)

  3. #3
    Eine Unsterblichkeitspille? Igitt, bloss weg damit ^^
    Ich bin froh, wenn ich bald irgendwo im Paradies abhängen kann, weil das Leben sooo hart ist (und das weiß ich jetzt schon mit meinen 15 Jahren xD).
    Zudem wird das Leben irgendwann auch langweilig (hat ja schon jemand gesagt) und was will man machen, wenn man nicht mehr Leben will? Tja.. dann hat man die Ar***karte gezogen ^_-

    Also sowas kann man vergessen, einfach nur Schwachsinn

  4. #4

    Users Awaiting Email Confirmation

    Mit Unsterblichkeit könnte ich nichts anfangen. Das Leben wird ja auch mal langweilig.

    Wenn diese Pille aber die Nebenwirkung von ewiger Jugend hätte, würd ichs mir vielleicht überlegen...



    hmmm... Ne!

  5. #5
    Die Pille soll ja nur den Alterungsprozess aufhalten können und nicht in unseren Körper in eine druck- und temperaturresistente Hülle für unsere unsterbliche Seele verwandeln, in der wir auch noch weiterleben, wenn die Sonne die Erde schon verschlungen hat o_O.

    Was haben hier eigentlich alle was mit der ewigen Jugend? Die Jugend ist genauso beschissen wie das restliche Leben, also wer ne schöne Ewigkeit haben will, dem ist sicher nicht unbedingt damit gedient, dass er in Ewigkeit ohne Falten und Altersberschwerden bleibt

  6. #6
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyrus
    Die Pille soll ja nur den Alterungsprozess aufhalten können und nicht in unseren Körper in eine druck- und temperaturresistente Hülle für unsere unsterbliche Seele verwandeln, in der wir auch noch weiterleben, wenn die Sonne die Erde schon verschlungen hat o_O.
    jap, eben
    deshalb ist der begriff "unsterblichkeit" ja eigentlich unsinn, jedenfalls was unser körperliches dasein angeht

    es gibt nichts, was unseren körper gegen äußerliche einflüsse unverwundbar macht
    de facto gibt es auch keine unsterblichkeit


    woran man nur wieder sieht, dass medien sich nicht klug, sondern lieber möglichst reisserisch ausdrücken
    Account auf Wunsch der Besitzerin gebanned. - Chocwise

  7. #7
    tz Unsterblichkeit ...ihr habt ja probs ^^

    spar dir bitte solche Posts wenn du nicht mehr zu sagen hast, denn solche Post's sind überflüssig und nicht gern gesehen - trotzdem willkommen hier // vio81
    now plaYing: BOFV - ro - cs
    waiting for: FFXI - FFXII - FFAC - LOTW


  8. #8
    Ich vertrete auch die Meinung, dass Unsterblichkeit eine dämliche Idee ist. Dann ist man in 100.000 Jahren immer noch auf (den Resten) der Welt, wenn die Menschheit die Erde bis dahin noch nicht grad zerstört, tristet man sein Leben auf den verseuchten Resten oder was...?
    Und was soll denn das bringen bis in alle Ewigkeit zu leben??? Ich bin froh, wenn ich die bereits ausmalbaren Eskapaden der Zukunft nicht miterleben muss und verteidige mein Recht, irgentwann sterben zu dürfen, natürlich möchte ich ein langes Leben, aber bestimmt nicht unendlich-würde es dann nicht auch seinen Wert verlieren?

  9. #9
    zuerst erscheint es einem ja recht geil zu sein, aber wenn man sich gedanken darüber macht, echt niemals sterben zu können und immer nur noch dasselbe machen kann will man doch direkt lieber sterben rofl, so sakastisch das auch klingen mag

  10. #10
    die "pille" ( die es wahrscheinlich erst in 120 jahre gibt ) soll unsterblich machen, und unser alterungsprozess (schrumplige haut etc) liegt bei den genen sprich das würd alles wegfallen und jeder der so eine pille nehmen würde sähe meinermeinung nach 100 jahren aus wie cher .. nene lassmer das

    Ja die welt wird irgentwann untergehn durch die sonne, aber das erst in 400 millionen jahren wenn uns nicht vorher ein komet erwischt.

    Ich persönlich würd die natürlich mal ausprobieren, kann ja immernoch den freitot wählen wenns nicht passt, aber ich wüsste wirklich gern mal wie unsere "welt" in 1000 jahren aussieht, ob diese ganzen fiktionen eintreten ? alles so dinge die ich gern mal erfahren würde =) yoa klingt verrückt und trotzdem aber ich denke diese pille wird dann doch schon für "normalsterbliche" unzugänglich sein, weil ... sein wir mal ernst ... es dann doch schon die soziale struktur kaputt machen würde, alles müsste der staat neu konstruiren , renten etc etc... und eine ewigkeit zu arbeiten find ich auch nich gut *GGG*

    so long

    boo2k

  11. #11
    @ Rikkulein :gute idee mit Dracula wenn er ma bei dir vorbei kommt schick ihn direkt zu mir auf ein glas Blut!

    @Topiciese Pille gab es nie,gibt es jetzt nicht und wird es nie geben Basta!!

  12. #12
    @chaoz: na ich will hoffen dein blut is nich zu alt ... ich hasse altes blut, davon krieg ich immer hahndrang

    ach und ... kelch bitte ^^ nicht glas

  13. #13
    @Chaoz
    Ich werds ihm ausrichten

    Vielleicht sollte ich mal 'ne Kontaktanzeige in der Bildzeitung aufgeben..."Kleines dunkles Engelchen sucht Fürsten der Finsternis zwecks ewigen Lebens"

    @Makaveli
    *kelchrüberreich* O
    ~nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~

    ~meine Hoffnung soll mich leiten - durch die Tage ohne Dich...
    ...und die Liebe soll mich tragen - wenn der Schmerz die Hoffnung bricht~

  14. #14
    Also ich finde so eine Pille total unnatürlich. Man weiß doch gar nicht, worauf man sich einlässt, wenn man aktiv das menschliche Genom ändert. Wer weiß, ob man dann nicht irgendwie mutiert und einem ein dritter Arm wächst oder so. Also ich wäre da erst mal vorsichtig. und außerdem würde das die 2-Klassengesellschaft nur noch mehr unterstützen. Denn diese Pille würde ganz sicher nicht billig sein, und dann ginge es plötzlich nicht mehr darum, ob man ein schönes Auto fährt, sondern darum, ob man die Pille hat. Und das halte ich für sehr gefährlich. Denn wenn es ums eigene Überlben geht, dann vergessen Menschn doch alle Moral. Ist doch klar, dass dann alle diese Pille haben wollen, wenn es um die Unsterblichkeit geht. Aber auch ein ganz anderes Problem. Wenn die Leute immer älter werden, wer soll das denn bezahlen. Es hat doch wohl niemand Lust, plötzlich doppelt solange zu arbeiten, oder gar sein ganzes Leben. Denn wenn man unsterblich ist, dann wird man ja nicht alt, und muss ewig arbeiten. Das hält doch niemand aus, und das will doch auch keiner. Und irgendwann wäre die Erde doch auch so voll, dass es keinen Platz mehr gibt. Überbevölkerung ist schließlich jetzt schon ein Problem. Aber eigentlich denke ich sowieso nicht, dass es so etwas mal geben wird. Die BILD wollte einfach eine Schlagzeile, die sich verkauft, und offensichtlich ist es ihr auch gelungen, was allein schon durch die tatsache bewiesen wird, dass es hier enen Thread darüber gibt.
    [FONT=arial]There's a time to live,
    there's a time to die.
    But no one can't escape the Destiny.

    Stratovarius - Destiny[/FONT]

  15. #15
    wäre irgendwie cool!!!

    wirklich sehr sinnvoller Beitrag. Bitte lass sowas, das ist weder gerne gesehen noch produktiv! by Cunner
    Geändert von [KC]Cunner (05.08.2003 um 23:39 Uhr)
    Jan Pham

  16. #16
    Die Lösung bezüglich Überbevölkerung: Jeder der unsterblich sein will (unsterblich + ewige Jugend bzw. "Anhalten" des Alterungsprozesses, anders würde es schon biologisch nicht gehen...), darf keine Kinder haben. Wenn er sie trotzdem will, muss er wieder sterblich werden. Diese Lösung würde ich sogar befürworten, so kann jeder selbst entscheiden, wie lange er leben will und wann er Kinder bekommen und damit langsam "abtreten" möchte.
    Electrodynamics:

  17. #17
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von TheBiber
    Die Lösung bezüglich Überbevölkerung: Jeder der unsterblich sein will (unsterblich + ewige Jugend bzw. "Anhalten" des Alterungsprozesses, anders würde es schon biologisch nicht gehen...), darf keine Kinder haben. Wenn er sie trotzdem will, muss er wieder sterblich werden. Diese Lösung würde ich sogar befürworten, so kann jeder selbst entscheiden, wie lange er leben will und wann er Kinder bekommen und damit langsam "abtreten" möchte.
    yeah, das wär die lösung, aber wie will man das realisieren? xD
    vielleicht in hundert zweihundert jahren xD (weiß ja jetzt noch keiner, wie's da aussehen wird mit der unsterblichkeit)

  18. #18
    Das ist 100%ig eine Drogge und damit wollen die sogennanten "Wissenschaftler" Reich werden!! Und wenn es Wirklich gibt dann ist das mir SSSOOO egal!! Wenn die Zeit gekommen ist dann ist es Zeit und aus! Mann kann nicht immer sagen das man Ewig lebt! Wer kann ahnen das wenn ein Mensch aus sein Haus geht und von ein Auto überfahren wird oder besser wenn man die "Pille" nimmt dann darf man überhaupt nicht´s mehr anfassen wenn man glaubt es ist unsterblich es kann sein das man beim Brot schneiden des Messer auskommt und in den Kopf schießt oder so!!!

    MFG Virus

  19. #19
    Ich glaube schon, dass es irgendwann möglich sein wird diese Pille zu produzieren. Doch ich frage mich, ob es einen Sin macht es zu tun.

    Der Tod gehört nunmal zu unserem Leben.

    Ich glaub nicht, dass ein unsterbliches Leben auf dauer langweilig wird, weil sich unsere Welt stätig verändert.
    Doch ich glaube, dass man sich ab einem bestimmten Zeitpunk doch den Tod wünschen wird, weil man irgendwann den Sinn seines Lebens hinterfragen wird und dann doch nur feststellt, dass ein unsterbliches Leben keinen Sinn hat. Dann hat man auch keine Ziele mehr in seinem Leben, weil es unendlich lang ist und man nichts erreichen braucht. (Ich hoffe ihr versteht, was ich meine. )

    Nööö, ewiges Leben wär nichts für mich, ein verlängertes vielleicht schon aber ein ewiges? Nein danke!

  20. #20
    Unsterblichkeit?
    Nein Danke...
    Müsst euch mal vorstellen was das für ne Ueberbevölkerung gäbe!!!!!
    Natürlich 150 Jahre wären ja noch zum aushalten...
    Aber nur mit Ewiger Jugend!
    Und bis die enddeckt wurde bin ich schon alt und grau!!!
    Und stellt euch vor das euer Erzrivale auch Unsterbilch seinb würde!
    Vorher - Nacher
    >_<

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •