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Waldläufer
Dankeeee
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Waldläufer
Hallolo,
öhm, Frage:
Gibt es eine Möglichkeit, dass ein Sound, beim Verlassen seines "Einzugsgebiets" nicht so abrupt abbricht?
Oder anders gefragt:
Kann ich es erzwingen, dass ein einmal gestarteter Sound bis zum Ende gespielt wird ?
Vllt durch ein soundspezifisches einfaches Skript ?
Wäre mir eine große Hilfe.
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Waldläufer
Hallolo,
wiedermal eine Frage: Aber diesmal was gaaaaanz anderes:
Da ich aus mancherlei englischsprachem Tutorial nicht recht schlau werde bitte ich hier um Hilfe.
Habe mir mal im Nifskope ein komplettes Piratenschiff zusammengesetzt. Habe Rumpf geladen, dann neues Fenster aufgemacht und Deck geladen. Den ganzen Kram (Branch) kopiert, Fenster gewechselt und eingefügt. Passte sofort ( Ui UI ui ). 
Dann das gleiche mit dem Mast und der Kabine gemacht.
Gesafed.
Alles zugemacht und dann das komplett-NIF-File aufgemacht und siehe da, das ganze Schiff, mit Drum und Dran, war zu sehen.
Ich natürlich jetzt ziemlich heiß auf CS. Is ja klar.
Dann NEW in Architecture, ID getippt und das entsprechende NIF ausgewählt. OK....!
Dann Preview-Fenster geöffnet und ... siehe da: Nur der Rumpf , also meine Ausgangsituation, war zu sehen.
Aber, wie die Erfahrung ja mittlerweile gelehrt hat, habe ich da was nicht richtig oder garnicht gemacht um das ganze Schiff im CS benutzen zu können.
Kann mir wer sagen, was falsch lief?
Grüße
Pitje
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