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Thema: Auch wenn's Noobig is' ...

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Das werden einfach Texturen sein, die halt doch nicht gebraucht wurden und deshalb nicht in die BSA gepackt wurden... offensichtlich wurde der Eintrag in der Oblivion.esm aber nicht gelöscht.
    (Eine Landtextur funktioniert wie jedes andere Objekt auch - man macht einen Eintrag und weist diesem die entsprechende Ressource zu. Versucht man einen Eintrag zu benutzen, dessen Ressource nicht mehr existiert, gibt's eben eine Fehlermeldung, dass die Datei nicht gefunden werden kann.)

    Btw, welchen Thread willst du löschen? Oo
    Ahso,
    naja, dann ist das wohl so. Hm,...

    Ist nur bissle doof, denn ich hab' mir ( für'n Lappi ) einen Worldspace geschaffen, wo ich flux alle Texturen im Überblick habe.
    Und so eine fehlende Textur sieht eben ziemlich komisch aus und meine TerrainTexturePreviewWorld ist sooooo unvollständig.
    Schau selbst, das sieht doof aus !



    Aso, und zu Deine Frage:
    Ich will nix löschen.

    Gruß
    Pitje

  2. #2
    Hallolo,

    oh jemine, habe ein Problem!

    Bisher waren Landtexturen ja nich so ein Problem.

    Jetzt, besteht folgendes Problem:


    Just nachdem ich Nehrim installiert habe.

    Neue Landtexturenerstellung mit TES4qLOD hat nicht gebracht. Bleibt so.

    Kann mir da wer helfen bzw einen Tip geben, wie ich das wieder normal bekomme?

    (Habe momentan ein cleanes Oblivion nur mit Shivering Isles auf meinem Rechner.
    Sonst nix. Und vor der Installation war alles in Ordnung.)

  3. #3

    Mal wieder was zu Worldspaces ...

    Haaallooooolo,

    t'schuldigung, ich mal wieder.

    Ich habe da mal eine Not:

    Obwohl eher just for fun habe ich mich mal daran gemacht eine wahrlich große Landmasse zu kreieren.

    Und zwar soll sie eigentlich 16 x 16 Quads groß werden. *rofl

    Ich weiss, ich weiss, das ist Wahnsinn, aber anscheinend lässt das CS es eh nicht zu.
    Nach dem erfolgreichen Import von den ersten 16 Quads streikt mein CS und will nix mehr reinlassen.
    Jetzt bin ich mir allerdings nimmer sicher, ob ich nicht mal in einem Tut, welches ich nimmer finde (leider), gelesen habe, dass maximal 16 Quads möglich sind pro Worldspace oder 16 x 16 ?
    * Pitje überfragt dreinschaut *

    Vielleicht habe ich mich auch von dem Grid fehlleiten lassen:


    Wie dem auch sei, "Huston, ich habe ein Problem."

    Mal angenommen, dass ein Worldspace aus maximal 4 x 4 Quads bestehen kann, wäre mir geholfen, wenn ich dann einen (bzw. 3) weiteren Worldspace erschaffe, der die anderen Quads dann aufnimmt ?

    Und die dann darauffolgende Frage wäre natürlich:

    "Kann ich ich dann irgendwie nahtlos zwischen diesen Worldspaces hin- und herlaufen oder muss ich zonen ?"

    Damn, schon wieder drei Fragen in einem Post !!
    Aber besser als drei direkt aufeinanderfolgende postings, gelle?

    Mit freundlichsten Grüßen

    Pitje
    Geändert von Pitje (20.09.2010 um 18:33 Uhr)

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