Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 57

Thema: Auch wenn's Noobig is' ...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Zitat Zitat
    Hallolo,
    jetzt habe ich mich mal darangewagt eine retextuierte Creature zu machen.

    Zunächst habe ich's mal mit einer "Katze" versucht, wobei ich einen MountainLion einfach retextuiert und auf Größe 0.3600 gebracht habe.
    Der kleine Racker hoppelt jetzt in meinem WOrldspace rum und jagt vergnügt die Ratten dort.

    Als nächstes habe ich gedacht 'Machzu ma 'n Troll zum Gorilla.'

    Ausgangssituation:


    Ich habe mir also für den Anfang die Originaltexturen "troll" und "trollalpha" importiert, daran rumgedaddelt und sie unter neuen Namen gesaved.

    Mit dem TextureReplacer die umbenannten Meshes mit den Texturen verknüpft und zur Kontrolle mal das neue Mesh im NifSkope beäugt.

    Ergebnis:



    Soweit so gut.

    Jetzt kommt aber die Schwierigkeit.
    Im CS habbich den Troll dupliziert, die Base ge'edited' und dann den Button mit dem .Nif geklickt.
    Da im CS steht im Original: Creatures\Troll\skeleton.NIF
    habe ich dem Pfad nach folgendes angewählt:
    Creatures\Terinn\Gorilla\skeleton.Nif
    Doch im Preview-Fenster taucht nix auf.

    Und wenn ich dann mal die Creature\Terinn\Gorilla\Gorilla.NIF wähle, dann kommt da zwar was, aber das sieht eher nach einem OblivionRock1800Moss aus als nach einem "Tier".

    Kann mir da mal jemand 'n Tipp geben ?

    Gruß
    Pitje
    EDIT:
    Ok, es wäre einfach diesen Thread einfach zu löschen, aber vielleicht hilft's jemandem, der sich weniger mit'm CS auskennt als ich. ( ...und ich kenn mich schon nicht sehr gut damit aus ! ^^ )

    Die Lösung ist, dass beim Erstellen meines "Gorilla" die ModelList komplett "bereingt" wurde.
    Hier

    muss man die Haken wieder setzen, dann läuft's.

    hihi:
    Geändert von Pitje (27.05.2010 um 22:29 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •