Hallolo,
jetzt habe ich mich mal darangewagt eine retextuierte Creature zu machen.
Zunächst habe ich's mal mit einer "Katze" versucht, wobei ich einen MountainLion einfach retextuiert und auf Größe 0.3600 gebracht habe.
Der kleine Racker hoppelt jetzt in meinem WOrldspace rum und jagt vergnügt die Ratten dort.
Als nächstes habe ich gedacht 'Machzu ma 'n Troll zum Gorilla.'
Ausgangssituation:
Ich habe mir also für den Anfang die Originaltexturen "troll" und "trollalpha" importiert, daran rumgedaddelt und sie unter neuen Namen gesaved.
Mit dem TextureReplacer die umbenannten Meshes mit den Texturen verknüpft und zur Kontrolle mal das neue Mesh im NifSkope beäugt.
Ergebnis:
Soweit so gut.
Jetzt kommt aber die Schwierigkeit.
Im CS habbich den Troll dupliziert, die Base ge'edited' und dann den Button mit dem .Nif geklickt.
Da im CS steht im Original: Creatures\Troll\skeleton.NIF
habe ich dem Pfad nach folgendes angewählt:
Creatures\Terinn\Gorilla\skeleton.Nif
Doch im Preview-Fenster taucht nix auf.
Und wenn ich dann mal die Creature\Terinn\Gorilla\Gorilla.NIF wähle, dann kommt da zwar was, aber das sieht eher nach einem OblivionRock1800Moss aus als nach einem "Tier".
Kann mir da mal jemand 'n Tipp geben ?
Gruß
Pitje
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