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Moderator
In der Readme gibt es einen Abschnitt, der das erklärt 
Wenn du alles ins Oblivion/Data Verzeichnis entpackt hast, musst du nur noch die Verknüpfung "CommandConsole" benutzen. Da gibst du dann "tes4qlod [Name deines Worldspaces] [Name deiner esp-Datei]" ein und das Programm sollte anfangen zu generieren.
Wenn du also z.B. die Texturen für den Tamriel-Worldspace der Oblivion.esm generieren lassen willst, gibst du ein:
tes4qlod Tamriel Oblivion.esm
Eigentlich ganz einfach. 
Habe das gerade selbst so ausprobiert. Wie auch schon in der Readme steht, kann man das Programm auch in einen eigenen Ordner entpacken und dann die Plugin- oder Masterdatei, von der du die Texturen haben möchtest, in diesen Ordner kopieren. Das hat den Vorteil, dass man seinen Oblivion/Data-Ordner nicht vollramscht. Die generierten Texturen muss man dann aber auch wieder in den entsprechenden Ordner im Oblivion-Verzeichnis rüberkopieren.
Geändert von Schattenläufer (17.02.2010 um 15:22 Uhr)
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