Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 57

Thema: Auch wenn's Noobig is' ...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #10
    In der Readme gibt es einen Abschnitt, der das erklärt
    Wenn du alles ins Oblivion/Data Verzeichnis entpackt hast, musst du nur noch die Verknüpfung "CommandConsole" benutzen. Da gibst du dann "tes4qlod [Name deines Worldspaces] [Name deiner esp-Datei]" ein und das Programm sollte anfangen zu generieren.

    Wenn du also z.B. die Texturen für den Tamriel-Worldspace der Oblivion.esm generieren lassen willst, gibst du ein:
    tes4qlod Tamriel Oblivion.esm
    Eigentlich ganz einfach.

    Habe das gerade selbst so ausprobiert. Wie auch schon in der Readme steht, kann man das Programm auch in einen eigenen Ordner entpacken und dann die Plugin- oder Masterdatei, von der du die Texturen haben möchtest, in diesen Ordner kopieren. Das hat den Vorteil, dass man seinen Oblivion/Data-Ordner nicht vollramscht. Die generierten Texturen muss man dann aber auch wieder in den entsprechenden Ordner im Oblivion-Verzeichnis rüberkopieren.
    Geändert von Schattenläufer (17.02.2010 um 15:22 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •