Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 57

Thema: Auch wenn's Noobig is' ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also dass die eine Hälfte der Karte schwarz ist, liegt an einem Bug des Construction Sets, bzw. hängt das wohl auch in gewisser Weise von deiner Grafikkarte ab... jedenfalls haben manche Leute (so z.B. auch ich) dieses Problem, während es bei anderen problemlos funktioniert.
    Dass du im Spiel nun auch schwarze Texturen siehst, liegt ganz einfach daran, dass diese fehlerhafte Karte, die du erstellt hast, ja vom Spiel als Low-Res-Textur für weit entfernte Gegenden benutzt wird. Sobald dann die Zellen aber wirklich geladen werden, tauchen auch die normalen Texturen auf.

Sprich, du brauchst ein anderes Tool, um diese Textur zu generieren, und dann klappt auch alles. Such mal hier nach "TES4qLOD", das scheint wohl das richtige Tool für diese Zwecke zu sein (ich persönlich habe es mal mit TES-Annwyn versucht, aber die Qualität der Texturen war nicht so gut und das Programm selbst etwas schwierig zu verstehen).

Zitat Zitat
    Sprich, du brauchst ein anderes Tool, um diese Textur zu generieren, und dann klappt auch alles. Such mal hier nach "TES4qLOD", das scheint wohl das richtige Tool für diese Zwecke zu sein (ich persönlich habe es mal mit TES-Annwyn versucht, aber die Qualität der Texturen war nicht so gut und das Programm selbst etwas schwierig zu verstehen).
    Danke Dir, aber habe kein Schimmer, wie ich das Programm benutzen soll.

Wurscht. Mach ich da erstmal so weiter (im CS).
    Zuende textuieren, bepflanzen, bevölkern, bequesten und so weiter das dauert eh.
    Vllt lern ich zwischendurch auch mal ein wenig besser mit'm PC umzugehen.