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Waldläufer
Hallolo,
oh jemine, habe ein Problem!
Bisher waren Landtexturen ja nich so ein Problem.
Jetzt, besteht folgendes Problem:

Just nachdem ich Nehrim installiert habe.
Neue Landtexturenerstellung mit TES4qLOD hat nicht gebracht. Bleibt so.
Kann mir da wer helfen bzw einen Tip geben, wie ich das wieder normal bekomme?
(Habe momentan ein cleanes Oblivion nur mit Shivering Isles auf meinem Rechner.
Sonst nix. Und vor der Installation war alles in Ordnung.)
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Waldläufer
Mal wieder was zu Worldspaces ...
Haaallooooolo,
t'schuldigung, ich mal wieder. 
Ich habe da mal eine Not:
Obwohl eher just for fun habe ich mich mal daran gemacht eine wahrlich große Landmasse zu kreieren.
Und zwar soll sie eigentlich 16 x 16 Quads groß werden. *rofl
Ich weiss, ich weiss, das ist Wahnsinn, aber anscheinend lässt das CS es eh nicht zu.
Nach dem erfolgreichen Import von den ersten 16 Quads streikt mein CS und will nix mehr reinlassen.
Jetzt bin ich mir allerdings nimmer sicher, ob ich nicht mal in einem Tut, welches ich nimmer finde (leider), gelesen habe, dass maximal 16 Quads möglich sind pro Worldspace oder 16 x 16 ?
* Pitje überfragt dreinschaut *
Vielleicht habe ich mich auch von dem Grid fehlleiten lassen:

Wie dem auch sei, "Huston, ich habe ein Problem."
Mal angenommen, dass ein Worldspace aus maximal 4 x 4 Quads bestehen kann, wäre mir geholfen, wenn ich dann einen (bzw. 3) weiteren Worldspace erschaffe, der die anderen Quads dann aufnimmt ?
Und die dann darauffolgende Frage wäre natürlich:
"Kann ich ich dann irgendwie nahtlos zwischen diesen Worldspaces hin- und herlaufen oder muss ich zonen ?"
Damn, schon wieder drei Fragen in einem Post !! 
Aber besser als drei direkt aufeinanderfolgende postings, gelle?
Mit freundlichsten Grüßen
Pitje
Geändert von Pitje (20.09.2010 um 18:33 Uhr)
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Ehrengarde
Dieses Tut (Englisch) handelt von großen Worldspaces. Auf die schnelle hab ich aber kein Größenlimit entdecken können.
Genaueres kann ich dir dazu auch nicht sagen, da ich keinerlei Erfahrungen mit Worldspaces habe.
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Ich kam, sah, und konnte meinen Augen nicht trauen
Geändert von Low Post (25.09.2010 um 09:42 Uhr)
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Waldläufer
Danke Dir für die Suche, aber leider habbich bei dem Link folgendes:
Die Webseite kann nicht angezeigt werden.
Kannzu den vllt nomma checken?
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Ehrengarde
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Ich kam, sah, und konnte meinen Augen nicht trauen
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Waldläufer
Dankeeee
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Waldläufer
Hallolo,
öhm, Frage:
Gibt es eine Möglichkeit, dass ein Sound, beim Verlassen seines "Einzugsgebiets" nicht so abrupt abbricht?
Oder anders gefragt:
Kann ich es erzwingen, dass ein einmal gestarteter Sound bis zum Ende gespielt wird ?
Vllt durch ein soundspezifisches einfaches Skript ?
Wäre mir eine große Hilfe.
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Waldläufer
Hallolo,
wiedermal eine Frage: Aber diesmal was gaaaaanz anderes:
Da ich aus mancherlei englischsprachem Tutorial nicht recht schlau werde bitte ich hier um Hilfe.
Habe mir mal im Nifskope ein komplettes Piratenschiff zusammengesetzt. Habe Rumpf geladen, dann neues Fenster aufgemacht und Deck geladen. Den ganzen Kram (Branch) kopiert, Fenster gewechselt und eingefügt. Passte sofort ( Ui UI ui ). 
Dann das gleiche mit dem Mast und der Kabine gemacht.
Gesafed.
Alles zugemacht und dann das komplett-NIF-File aufgemacht und siehe da, das ganze Schiff, mit Drum und Dran, war zu sehen.
Ich natürlich jetzt ziemlich heiß auf CS. Is ja klar.
Dann NEW in Architecture, ID getippt und das entsprechende NIF ausgewählt. OK....!
Dann Preview-Fenster geöffnet und ... siehe da: Nur der Rumpf , also meine Ausgangsituation, war zu sehen.
Aber, wie die Erfahrung ja mittlerweile gelehrt hat, habe ich da was nicht richtig oder garnicht gemacht um das ganze Schiff im CS benutzen zu können.
Kann mir wer sagen, was falsch lief?
Grüße
Pitje
Berechtigungen
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