So, ich hoffe das waren alle, und das Tolle ist, bis auf Dead Space (das habe ich auf PC schon durchgehabt, habs aber zum B-Day noch einmal für PS3 bekommen) habe ich sogar alles durch :3
Oh, hinzu kommen noch ne Menge NDS Titel, aber das spar ich mir für das TT-Forum^^
Fehlen ein paar in der Liste, die aber einfach nicht in der Datenbank von IGN zu finden sind. Solche "Kracher" wie Leaderboard Golf (PS2) zum Beispiel...
PC-Spiele sind auch nicht berücksichtigt.
Ich erwähne am Besten nicht, wie viele dieser Spiele ich bis heute noch nicht durchgespielt habe...
Wenn ich zudem daran denke, dass ich mal doppelt soviel Spiele hatte, dann wird mir als Sammler schon bissel komisch. Aber das kommt halt dabei raus, wenn man sich nahezu komplett vom PC verabschiedet...
--
Geändert von Angel|Devil (23.01.2010 um 16:38 Uhr)
Ich erwähne am Besten nicht, wie viele dieser Spiele ich bis heute noch nicht durchgespielt habe...
...
Das muss ich leider mal zitieren und 'nen 'Dito' drunter setzen n_n"
--
Vorstrafen: An Elf's Adventure, Died Down Song, Fürst der Finsternis, Leaving Heaven 1&2, Jenseits der Tore Aktuelles Projekt: ~ Sonst noch so: Du bist mein Held, Beyond Starlight, An Elf's Adventure-Remake, Catching Ghosts
Alles über meine (RPG Maker-) Spiele auf <meiner RPG Maker-Seite> X3