-
Ehrengarde
Eure Meinung: Mario Kart Wii Hacks
Da ich hier keinen Thread über dieses Thema gefunden habe, aber denke, dass (fast) jeder, der MKWii Online spielt, sie kennt, dachte ich, erstell doch mal ein Thema zu den Hackern.
Was mich interessiert:
Was haltet ihr von den Hackern (Cheatern)? Und habt ihr das Spiel womöglich selbst schon mal gehackt?
Also ich bin der Meinung, dass Hacker nicht stören, solange sie nicht hacken, um zu gewinnen, sondern wenn sie versuchen, die 4 the win Hacker möglichst weit hinten halten. Oder wenn sie das Feld zusammenhalten, denn ehrlich: meiner Meinung nach macht es das Spiel durchaus spannender, wenn das ganze Feld nah beieinander ist. Der Nachteil ist allerdings, dass es so eher eine Glücks- als eine Könnenssache ist. Was ich ebenfalls gut finde, sind dir Hacker, die die Texturen des Spieles ersetzen, was in meinen Augen auch Kreativität zeigt - leider sieht man diese Online nicht, weshalb man nur durch Youtube-Videos oder eigenes ändern in den Geschmack von ihnen kommen kann.
Ich habe auch selbst bereits gehackt. (naja eher gecheatet xD), aber eben zum Spaß oder gegen andere Hacker.
Ich habe