@Don
Danke![]()
@All others
Ja ich bin Gott und mein Zorn wird euch vernichten
Ne mal im ernst ich wollte eigentlich niemanden in den Dreck ziehen aber wenn ihr es so wollt, dann muss ich es wohl doch.
Also das RPG wurde geschlossen, da Ska0s mal wieder keine Lust auf das RPG hatte und einfach alles liegen gelassen hat. Ich finde es einfach nur ärgerlich, dass jemand erst ein sehr gutes Konzept mit allen beteiligten aufbaut es realisiert und dann doch nichts draus macht. Ich finde es auch Unfair den Leuten gegenpber, die sich bemüht haben das RPG am leben zu halten, einfach alles hinzuschmeisen und sich nur noch dann und wann mal zu melden!
Naja einige haben sicherlich immer noch tolle Geschichten geschrieben und haben ihren Spaß gehabt aber es waren halt zu wenige und sie standen unter keinerlei Leitung durch unseren ehemaligen P&P Mod Ska0s!
Durch diese Vorfälle hat Erzengel absolut keinen bock mehr gehabt alles alleine zu schmeißen (was man auch verstehen kann und/oder sollte) und hat sich bei mir abgemeldet. Sicherlich gibt es noch einige andere schöne und schon viel ausgereitere P&P-RPGs im Internet.
Aber eins steht fest z.Z. habe ich nicht die nötige Zeit und das Interesse daran ein neues zu eröffnen!
Axo nun könnt ihr vielleicht verstehen warum ich das nicht sagen wollte (Auch du DON) Naja aber Tot ist tot (auch wenn es noch einige zukungen gemacht hat war es doch schon tot) Ich hoffe ihr könnt dem nun wenigstens ein kleines wenig Verständnis entgegen bringen.
Ich kann nur noch eins sagen es wird sich in nahe zukunft noch sehr viel ändern!
HEALBioHazard (Der Gott des ZORNS MUHAAAAAA
)

)