mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 4 von 4

BoF 3 2.Besuch Plantage

Hallo Community,

ich spiele BoF 3 nun zum zweiten Mal (diesmal als Emulatorversion) und komme beim zweiten Besuch in der Plantage einfach nicht weiter!
    Es geht darum mit peco die scheiben der gewächshäuser einzuwerfen, beim ersten hat es auch geklappt, anlaufstrecke war gerade und lang, beim zweiten schaffe ich es einfach nicht den stein so zu treffen, dass er in richtung des gewächshauses fliegt. ich kann ihn maximal runterschubsen, beim versuch ihn anzulaufen läuft peco diagonal vorbei. Ich bin am verzweifeln, ich weiß nicht wie viele stunden ich schon versuch den stein vernünftig zu treffen.
    Habt ihr irgendne anweisung, bzw. kann ich jemanden meine savestate schicken und derjenige macht das fix für mich?
    Vielen Dank im Voraus!
    Jens

Erstmal Hallo und herzlich wilkommen im Forum ^^

Zitat Zitat von Derpapst Beitrag anzeigen
    Habt ihr irgendne anweisung,
    [YT]StfDKJhLtpQ[/YT]

Bei weiteren Problemen, einfach noch einmal nachfragen.
    Geändert von Lucian der Graue (14.01.2010 um 11:22 Uhr)

Hallo und Dankeschön für die freundliche Aufnahme^^
    Ja, also soweit war ich auch, ich denke es liegt an der engine, der emulator verarbeitet wahrscheinlich mehrere Tasteneingaben nicht zeitgleich, dementsprechend kann ich im "Sprintmodus" von Peco nur diagonal laufen, um den stein zu treffen müsste ich aber im 90° Winkel darauf zulaufen.

Zitat Zitat von Derpapst Beitrag anzeigen
    (...) ich denke es liegt an der engine, der emulator verarbeitet wahrscheinlich mehrere Tasteneingaben nicht zeitgleich, dementsprechend kann ich im "Sprintmodus" von Peco nur diagonal laufen, um den stein zu treffen müsste ich aber im 90° Winkel darauf zulaufen.
    Von Emulatoren und dergleichen habe ich wirklich keine Ahnung - sowas wird hier im übrigen auch nicht gerne gesehen. Ich kann dir nur den Tipp geben, das du im Internet wahrscheinlich genug Savestats finden wirst, wenn du es schon via Emulator, oder gerade weil du es mit einem Emulator spielst.