-
Drachentöter
Sooooo, letzter Post von mir hier drin...zumindest bis zum Release von Teil 3 
Gestern nochmal meine Insane-Runde beendet, war letztendlich gar nicht einmal so schlimm, die Kämpfe waren an sich nicht schwerer als auf Casual, nur dauerten halt länger, ist wohl ne Frage der Gewöhnung 
Bin aber trotzdem zweimal verreckt, einmal bei Benezia (nicht wegen ihr oder ihrer Asari Commandos, nein, ich wurde von den Geth weggesnipert x__X) und einmal beim Sprint auf den Conduit mit dem Mako, der wohl aus Versehen über ein Geldstück (das Saren sicher wohlwissend dort platziert hatte ò_Ó) gerollt war und sich halbwegs überschlagen musste >__>"
Und ich lese immer noch am ersten Roman rum, ich kam einfach noch nicht zum Weiterlesen 
Aber ich hatte trotzdem auf einmal diese unglaubliche Genugtuung als meine Shep Saren auf Virmire so richtig eine geknallt hat, geschieht ihm recht 
Danach kam dann ja noch direkt die lustigste Szene im Spiel, wie FemShep den verwundeten Kaidan wie ein erlegtes Wild über die Schulter hievt und zur Normandy schleppt, das hat sowas tieferes 
Hach, egal wie oft mans spielt, es gibt doch immer wieder solche goldenen Momente...*schwelg*, und interessanterweise bin ich gestern das allererste Mal seit ich ME spiele diesen Leuten von Terra Firma begegnet, man lernt nie aus o.o
Nun gut, 1200/1200 abkassiert, ME 2 kann endlich kommen \o/