Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: ME 2 kommt, also spielen wir nochmal Teil 1 vorweg \o/ (Spoiler erwünscht!)

  1. #21
    Nun hab ich's hinter mir.

    Gerade eben meinen letzten Run abgeschlossen (der mir gleichzeitg mein einziges fehlendes Achievement für Insanity beschert hat). Die Sammlerquests habe ich nun doch erledigt, allerdings eher unfreiwillig, weil ich es einfach nicht über mich bringen konnte die Planeten nicht nach Karte abzugrasen.

    Hm... was fehlt jetzt noch? Achja, Mass Effect 2.

  2. #22
    Ein perfekter Save auf Insane...du Masochist!

    Ich selbst bin jetzt kurz vor Ende zurück auf der Citadel und habe KEINE EINZIGE Human Colossus Rüstung gefunden! >__< Dafür aber Phoenix in schon perversen Anhäufungen x__X Ich vermute da steckt Cerberus dahinter, bei den Missionen wos um die ging hab ich besonders viele davon gefunden ò_Ó Hatte sogar ne Weile aus Protest meinen Trupp dann in rosa rumlaufen lassen, Space Barbie und ihr Pink Squad sozusagen

    Habe jetzt mal diesen Rüstungs-Glitch probiert und meine Shep hat nun eine Krogan Heavy Colossus, Wrex hat auch schon eine an, und Kaidan bekommt denn das Duplikat das beim NG+ entsteht, Insane kann also kommen

    Ansonsten habe ich auch alle Nebenmissionen absolviert, habe sogar genug Krempel für die Sammelangelegenheiten gefunden, heute Abend mach ich dann noch Saren platt und ME2 darf ebenfalls kommen \o/



    @Maeve: Was sagt Amazon denn? Hast schon Versandmail?

    Geändert von Vincent D. Vanderol (28.01.2010 um 13:15 Uhr)

  3. #23
    Hab noch keine Nachricht von Chocobo erhalten das das Paket abgeschickt wurde. .__. Mal schauen ob es diese Woche noch ankommt. Argh, Frust!
    Wobei ich dadurch doch ein bisschen mehr Zeit bekomme meinen Durchlauf noch "rechtzeitig" zu schaffen. Die Nebenmissionen werden einfach nicht weniger. >_<

  4. #24
    Ach schade^^ Wobei ich meins dann ja eh erst etwas später bekäme, stille Post - Videogame Edition

    Aber Zeit ist gut, hab ich dann auch um endlich meinen Insane Run zu machen UND die Bücher zu Ende zu lesen...ach und zeichnen wollt ich ja auch noch, argh^^

    Go Maeve go, gutes Sidequest grinden und möglichst keine Phoenix Rüstungen für dich !__!

  5. #25
    Je nach Tageszeit würd ich auf jeden Fall zusehen das ich Dein Spiel noch am selben Tag verschickt kriege. Dann müsstest Du im Idealfall nur 24 Stunden warten.
    Und Go, go, go @Insane Run. 1200 sieht doch so viel schöner als 1150 aus. Und ich drücke meine Fangirldaumen das wir bald ein smexy Kaidan Bild von Dir zu sehen kriegen.
    Ich bin mittlerweile "schon" im Hades Gamma Cluster angekommen. Fehlen also nur noch ... 7 Cluster und die zwei DLCs. Uargh. X_x

  6. #26
    Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Fehlen also nur noch ... 7 Cluster und die zwei DLCs. Uargh. X_x
    Go go, du schaffst das !__!

    Wobei ich die Pinnacle Station hab sein lassen, der idyllische Ferienbunker ist mir eh zu weit ab vom Schuss

    Und Insane ist so übel, ich bekam gestern schon auf Eden Prime total den Handkrampf, mal schauen wie ich mich heute bei der Kneipenschiesserei gegen ne million Kroganer mache, Citadel ich komme x__X


    *ME 2 herbeisehn*

  7. #27
    Sooooo, letzter Post von mir hier drin...zumindest bis zum Release von Teil 3

    Gestern nochmal meine Insane-Runde beendet, war letztendlich gar nicht einmal so schlimm, die Kämpfe waren an sich nicht schwerer als auf Casual, nur dauerten halt länger, ist wohl ne Frage der Gewöhnung

    Bin aber trotzdem zweimal verreckt, einmal bei Benezia (nicht wegen ihr oder ihrer Asari Commandos, nein, ich wurde von den Geth weggesnipert x__X) und einmal beim Sprint auf den Conduit mit dem Mako, der wohl aus Versehen über ein Geldstück (das Saren sicher wohlwissend dort platziert hatte ò_Ó) gerollt war und sich halbwegs überschlagen musste >__>"

    Und ich lese immer noch am ersten Roman rum, ich kam einfach noch nicht zum Weiterlesen
    Aber ich hatte trotzdem auf einmal diese unglaubliche Genugtuung als meine Shep Saren auf Virmire so richtig eine geknallt hat, geschieht ihm recht
    Danach kam dann ja noch direkt die lustigste Szene im Spiel, wie FemShep den verwundeten Kaidan wie ein erlegtes Wild über die Schulter hievt und zur Normandy schleppt, das hat sowas tieferes

    Hach, egal wie oft mans spielt, es gibt doch immer wieder solche goldenen Momente...*schwelg*, und interessanterweise bin ich gestern das allererste Mal seit ich ME spiele diesen Leuten von Terra Firma begegnet, man lernt nie aus o.o


    Nun gut, 1200/1200 abkassiert, ME 2 kann endlich kommen \o/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •