Ha, ich bin zur Zeit auch einem neuen Durchgang, den ich dann in Mass Effect 2 importieren möchte. Allerdings schon ein wenig länger. Nur jetzt muss ich mich sputen, damit ich noch fertig werde. ^^
Bis jetzt hab ich Liara gerettet, Noveria besucht und Sarens Station auf Virmire zerstört. Als nächstes ist dann Feros dran, und dann gehts ja schon nach Ilos (wenn ich mich richtig erinnere).![]()
Ja, ich hab auch irgendwie nicht wirklich lust dazu, jede kleine Sidequest noch zu machen. Ein paar hab ich allerdings schon erledigt. Und jetzt bin ich ja, wie erwähnt, drauf und dran nach Feros zu fliegen, könnte aber vorher noch ein paar Nebenaufgaben machen. Naja, zumindest die auf den Hauptplaneten selbst hab ich bis jetzt alle gemacht. ^^Zitat von Vincent D. Vanderol
Achja, ich bin dieses Mal wieder eine Romanze mit Ashley eingegangen, und zwar auf dem dramatischen Wege. War nur blöd, dass direkt nach Virmire diese "Wen nimmst du jetzt?"-Konfrontation war, so konnte ich vorher nicht speichern, und nachdem ich gefragt hatte, ob ich nicht beide haben kann, ist Ashley gegangen und Liara war der Romanzenpartner. Naja, so musste ich neu laden und Saren nochmal eins aufs Auge geben. XD Und dann hab ich mich aber für Ashley entschieden. ^^