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Thema: AKS-Kombos

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Hm, ich habe das ja in meinem Spiel "Neulich in Ewigwasser" folgendermassen eingebaut:
    [Schlag] - Variable wird auf 15 gesetzt
    [2. Schlag] - Wenn Variable > 10, wird sie auf 25 gesetzt
    [3.Schlag] - Wenn Variable > 20, wird sie auf 30 gesetzt

    Wenn du dann noch die Variable solange sie > 0 ist konstant verkleinerst, hast du nur begrenzt Zeit, um die Kombo-Attacken hintereinander auszuführen.
    Hoffe, ich konnte helfen.

  2. #2
    Ich hab für so einen Spaß ein CE als PP, das eine Eingabe erfordert (ja mit Wait) und dann abfragt ob diese Eingabe mit der gewünschten (per Variablen) festgelegten Taste übereinstimmt.

    Dazu gibs ne Switch und gut ist. Da stört sogar nicht der Makerbug, das wenn man ein PP welches ein CE ist, stopp es genau da wieder beginnt wo es gestoppt hat.

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