Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Neue Pokeman Editionen

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich finde es wirklich verwunderlich, das manche Pokémon als Kinderspiel abstempeln, oder sagen, das es kein RPG ist.
    Jade Cocoon (auf PSOne oder PS2) sind eigentlich vom Spiel her genau wie Pokémon und doch sind es RPG's.
    Ich habe mir letzte Woche die Saphir Version geholt und bin auch vollkommen zufrieden damit. Nur nervt das aufstufen anderer Pokémon gewaltig. Und mein Lieblingspokémon, Enton, habe ich auch noch nicht gesichtet.
    Grafisch kann das Game zwar wirklich nicht mit Golden Sun mithalten, doch macht es auch so eine Menge Spaß.

Also ein KInderspiel ist es nett. Die meisten Kinder die die Serie sehn wuerden nie checken wie man da weiter kommt.

Weil se scho durch die Serie verbloedet sind.

Wenn Pokemon net durch seine Serie beruehmt geworden waere sondern als Game wuerden viele ganz anders denken, gell New World Order.

AFAIK gabs das Spiel ja auch vor der Serie, oder? Ich find die neue Edition jedenfalls nicht schlecht. Wobei ich vorher nur die rote Edition gespielt hab. Kann also nix zu eventuellen Feature-Streichungen gegenüber Gold/Silber/Kristall sagen.

Knuckles: Enton gibts im Spiel ...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von R-Craven
    Knuckles: Enton gibts im Spiel ...

Danke, aber das hat sich schon erledigt. Ein Freund von mir hat es gefunden und hat gleich 2 Stück gefangen. Eins davon bekomme ich morgen! *freu*