mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 38

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Klar, Internetforen gehören irgendwo auch dazu (auch wenn ichs jetzt nicht soo zynisch gesehen hätte, bin ja dankbar, dass sich Leute mit dem Thema beschäftigen ).
    Zitat Zitat
    Ja wenn ich mir so manche Raid Ui anschau übersteigt das auch meine Sinne aber, das ist nicht Transzendenz sondern Reizüberflutung.
    Und wo ist jetzt der Unterschied? ö_ö

Zitat Zitat von Mordechaj Beitrag anzeigen
    Und wäre es nicht ein sehr hohes Dasein, in diesem Chaos die Oberhand zu gewinnen? \o/
    Nein

Sagt ja keiner, dass es schön ist, das ist Metal auch nicht. Aber wie Metal füllt es Lebenszeit seiner Anhänger aus, weil es ihnen etwas bedeutet.
    Aha es füllt die Lebenszeit aus, genau wie wenn ich irgend ein Game spiele. Wenn ich am Wochenende in der Zappelbude mit so lustigen bunten Leuchtbändchen am Arm im Käfig abschwitz dann füllt das auch meine Lebenszeit aus und macht mir Spaß aber ich versuche nicht dem ganzen eine höhere Bedeutung zuzuschreiben auch wenn ich bei Strobo-Licht und Alkohol keine Ahnung mehr habe was um mich herum passiert.

Der Versuch das Wort Transzendent indem ganzen Kontext hier überhaupt anzuwenden, würde die Definition eben dessen voranstellen aber das ist zu keinem Zeitpunkt geschehen und die bestehenden Definitionen sind ebenfalls in keinster Weise auf MMO's oder dergleichen anwendbar. Solange das nicht passiert ist können wir noch weitere 10 Seiten lang aneinander vorbeireden weil "Transzendenz" als Begriff, so wie er jetzt im Raum steht, etwa so schwammig ist wie ein Gummibärchen das ich nach zwei Monaten aus dem Abfluss krame (an dieser Stelle hatte ich mehrere Minuten überlegt ob ich einen your mom Witz einbauen soll). Diese Definition soll aber nicht meine Aufgabe sein da ich nicht wie du oder andere die Absicht habe den Begriff als Mantel über diese oder jene Tätigkeit zu stülpen um ihr eine andere Bedeutung als Zeitvertreib zu geben.

Ich wäre auch gerne eine zierliche Draenei Magierin ein mächtiger Ork-Krieger aber das ist nich Transzendenz sondern Traumtänzerei.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Und wo ist jetzt der Unterschied? ö_ö

Ich will das nicht wirklich alles schreiben also geb ich dir einfach mal den Wikipedia link:
    wiki

Wenn man es Kurzfassen will würde ich sagen es bedeutet das Überschreiten des menschlichen Wahrnehmens der Sinne und der empirischen Erfahrung.
    Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
    The shadows lengthen - In Carcosa.

Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen
    Aha es füllt die Lebenszeit aus, genau wie wenn ich irgend ein Game spiele. Wenn ich am Wochenende in der Zappelbude mit so lustigen bunten Leuchtbändchen am Arm im Käfig abschwitz dann füllt das auch meine Lebenszeit aus und macht mir Spaß aber ich versuche nicht dem ganzen eine höhere Bedeutung zuzuschreiben auch wenn ich bei Strobo-Licht und Alkohol keine Ahnung mehr habe was um mich herum passiert.
    Na was ein Glück, dass sich meine Aussagen nicht nur auf diese eine beschränkten. Und dass da ein Kausalsatz dranhing. Aber gut, dass die Leute noch in der Lage sind, den Inhalt meiner Hauptsätze zu lesen, das weckt den Glauben an die deutschsprachige Jugend wieder in mir.

Na was ein Glück, dass sich meine Aussagen nicht nur auf diese eine beschränkten. Und dass da ein Kausalsatz dranhing. Aber gut, dass die Leute noch in der Lage sind, den Inhalt meiner Hauptsätze zu lesen, das weckt den Glauben an die deutschsprachige Jugend wieder in mir.
    Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
    The shadows lengthen - In Carcosa.