Ergebnis 1 bis 20 von 775

Thema: Strichmännchen Filmeraten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nicht einschlafen!

Captain America: Civil War ?

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Captain America: Civil War ?
    Hab den noch nicht gesehen, klingt aber trotzdem weit hergeholt ^^

Tipp: Das graue Figürchen soll nen Geist (oder so ähnlich) darstellen.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Hab den noch nicht gesehen, klingt aber trotzdem weit hergeholt ^^
    Ha, das war auch meine erste Idee! Schau dir den Film an, dann wirst du relativ schnell erkennen, an welche Szene wir denken mussten Allerdings sind da mehrere Personen auf der Bühne und der echte Tony Stark sitzt nicht, deswegen habe ich den Gedanken schnell wieder verworfen.

So viele Filme über Bühnenmagier gibt es nicht, oder? Ich tippe mal auf The Illusionist.

Übrigens danke an Joe, dass er den Thread gepusht hat, ich wollte nicht schon wieder rumheulen

Na dann guck ich mal ins Kinoprogramm

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    So viele Filme über Bühnenmagier gibt es nicht, oder? Ich tippe mal auf The Illusionist.
    Das ist er!

Hier mal etwas Mainstreamigeres für Enkidu, nachdem ich mich am Wochenende damit befasst habe:

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Phineas and ferb?
    Das ist ein Gag, der aber durchaus seinen Sinn hat

Meine Gedanken kreisen bei dem Bild ständig um die Power Rangers Das kann aber aus mehreren Gründen nicht hinhauen. Und den Gag check ich auch (noch?) nicht.

Ok, wenn du nicht sofort darauf kommst, habe ich etwas falsch gemacht Hier eine überarbeitete Version ohne Gag, aber mit mehr Details. Und joa, das ist keine bestimmte Szene aus dem Film, sondern eher an Promotionsmaterial angelehnt.

Stichworte