Seite 1 von 39 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 776

Thema: Strichmännchen Filmeraten

  1. #1

    Strichmännchen Filmeraten

    Sowas gabs schon im QFRAT, aber die Idee find ich endgültig geil.
    Es geht darum, eine Szene oder einen Filmtitel durch eine Karikatur darzustellen und die anderen müssen den Film erraten.

    Regeln: Wenn ein Bild lange nicht erraten wird, bitte auflösen oder Hilfe geben.
    Nur wer ein Bild errät, kann ein neues Bild posten. Es sei denn, die Auflösung liegt 36 Stunden zurück.

    Bla.

    Ich fang mal mit was leichtem an:

  2. #2

    Leon der Pofi Gast
    taxi driver?
    "redest du mit mir?"

  3. #3

  4. #4
    mal besser. hab den vor 2 wochen erst das letzte mal gesehen, es aber trotzdem nicht geschnallt, weil ich dachte, das sei ein fenster. oO

  5. #5
    Aus dem Grund gehts ja ums raten?!
    Ein Typ mit grünem Hemd steht vor nem Teil an der Wand. Es könnte ein Fenster oder ein Spiegel sein. Wenn du denkst, es ist ein Fenster, überlegst du halt, was das sein könnte. Ist dann das, was du denkst, falsch, überlegst du, was es vielleicht noch sein könnte. Und dann kommst du vielleicht drauf, dass es ein Spiegel sein könnte, ratest "Taxi Driver" und hast dann vielleicht sogar auch recht.

    Leon hats ja auch recht schnell lösen können, von daher seh ich an dem Beispiel kein Problem. oO

  6. #6

    Leon der Pofi Gast
    es gibt auch kein problem, jedoch war mir der film unbekannt. ich kannte die szene aus der parodie von den simpsons und habe "redest du mit mir und spiegel" in google eingegeben

    ich habe mich für einen leicht zu erratenen film entschieden.


  7. #7
    bowling for columbine ?

    edit: leon, solltest du dir ansehen. guter film. also taxi driver jetzt, nicht bowling for columbine^^

  8. #8

  9. #9

    Leon der Pofi Gast
    ersteres werde ich bei zeiten nachholen.
    trotzdem ist die lösung falsch

    aber es ähnelt tatsächlich bowling for columbine. unbeabsichtigt ^^
    den film kennen definitiv genügend leute im forum. la cipolla zum beispiel dürfte bescheid wissen.

    Geändert von Leon der Pofi (19.01.2010 um 21:45 Uhr)

  10. #10
    Kingpin?

    (Einziger Film mit Bowling, der mir so einfiel... hab ich aber noch nie gesehen, von daher keine Ahnung ob's überhaupt zur Zeichnung passt)

  11. #11
    Das ist definitv The Big Lebowski! Ich erinnere mich deutlich an wichtige Schlüsselszenen in der Bowlinghalle.

  12. #12

    Leon der Pofi Gast
    nein bitte hört auf von einer bowlingkugel auszugehen und denkt an ein anderes objekt.
    kleiner tipp. this is a song about...

    Geändert von Leon der Pofi (20.01.2010 um 07:07 Uhr)

  13. #13
    pick of destiny?

  14. #14
    Wenn du mich nicht angesprochen hättest, hätte ich auch eine Bowlingkugel gesehen.
    Coraline?

  15. #15

    Leon der Pofi Gast


    coraline, ein knopf, bindfaden, alles vorhanden.
    die x als augen sollten symbolisieren, dass sie ihr entfernt werden sollen.

    la cipolla

  16. #16
    Freirunde, oder jemand gibt mir schnell nen Link zum Internetmalen und Linken. First to come.

  17. #17
    Okay, dann mach ich einfach mal mit einer meiner Lieblingszenen weiter:


  18. #18

  19. #19

  20. #20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •