Seite 34 von 39 ErsteErste ... 24303132333435363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 776

Thema: Strichmännchen Filmeraten

Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Melancholia.
    Einer von Lars' Besten

Nicht einschlafen!

Captain America: Civil War ?

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Captain America: Civil War ?
    Hab den noch nicht gesehen, klingt aber trotzdem weit hergeholt ^^

Tipp: Das graue Figürchen soll nen Geist (oder so ähnlich) darstellen.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Hab den noch nicht gesehen, klingt aber trotzdem weit hergeholt ^^
    Ha, das war auch meine erste Idee! Schau dir den Film an, dann wirst du relativ schnell erkennen, an welche Szene wir denken mussten Allerdings sind da mehrere Personen auf der Bühne und der echte Tony Stark sitzt nicht, deswegen habe ich den Gedanken schnell wieder verworfen.

So viele Filme über Bühnenmagier gibt es nicht, oder? Ich tippe mal auf The Illusionist.

Übrigens danke an Joe, dass er den Thread gepusht hat, ich wollte nicht schon wieder rumheulen

Na dann guck ich mal ins Kinoprogramm

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    So viele Filme über Bühnenmagier gibt es nicht, oder? Ich tippe mal auf The Illusionist.
    Das ist er!

Hier mal etwas Mainstreamigeres für Enkidu, nachdem ich mich am Wochenende damit befasst habe:

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Phineas and ferb?
    Das ist ein Gag, der aber durchaus seinen Sinn hat

Meine Gedanken kreisen bei dem Bild ständig um die Power Rangers Das kann aber aus mehreren Gründen nicht hinhauen. Und den Gag check ich auch (noch?) nicht.

Ok, wenn du nicht sofort darauf kommst, habe ich etwas falsch gemacht Hier eine überarbeitete Version ohne Gag, aber mit mehr Details. Und joa, das ist keine bestimmte Szene aus dem Film, sondern eher an Promotionsmaterial angelehnt.

Ich steh aufm Schlauch. Und du bist sicher, dass ich das kenne? Mir gehen zig Filme durch den Kopf, die aber alle nicht stimmen können.

Ich habe erst vorgestern deine Review gelesen Eigentlich dachte ich, alleine die Augenbrauen des einen Männchens sind schon aussagekräftig genug. Oder dass das Monster und die Struktur im Hintergrund helfen. Sogar die Dateinamen sind verstecke Hinweise Ich glaube, das war kein gutes Bild. Probieren wir es mal mit einer tatsächlichen Szene aus dem Film, wenn das auch nicht funktioniert, dann gibt es eben eine Freirunde.

Ah, okay, Maze Runner wirds dann wohl sein Boah, da hab ich mich aber mit schwer getan und in die falsche Richtung gedacht ^^ Und dass Thomas Brodie-Sangster auch den Ferb spricht, muss mir entfallen sein. Hätte ich eigentlich auch nachschauen können, dann wär ich sofort auf den Film gekommen. Aber am Ende ist der Groschen doch noch durch die Augenbrauen von Will Poulter gefallen

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Aber am Ende ist der Groschen doch noch durch die Augenbrauen von Will Poulter gefallen

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    http://share.cherrytree.at/showfile-24757/tumblr_nsatsv1fmm1uq7mmio1_500.jpg
    Großartig

OMG... ich bin viel zu schlecht für das Spiel, aber das da oben ist wahrscheinlich die beste und akkurateste Darstellung ever von MazeRunner!

Stichworte