Seite 29 von 39 ErsteErste ... 19252627282930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 776

Thema: Strichmännchen Filmeraten

Kann mich an keine solche Szene erinnern, aber ich rate mal: Mystic River?

Zitat Zitat von Stoep Beitrag anzeigen
    http://share.cherrytree.at/showfile-24485/wieeineinzigertag.png
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Inception
    Mag mir das einer von euch erklären ^^ ? Ich erkenn da grade keine Szene wieder, die ich davon noch im Kopf hätte.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Mag mir das einer von euch erklären ^^ ? Ich erkenn da grade keine Szene wieder, die ich davon noch im Kopf hätte.

Edit: Muhahaha!

Zitat Zitat
    Es ist die Schlussszene: Der Vater umarrmt seine Kinder, während sich auf dem Tisch der Kreisel dreht.

Edit: Mist, zu langsam.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Kann mich an keine solche Szene erinnern, aber ich rate mal: Mystic River?
    Ja. Eigentlich ist das schon ne wichtige Schlüsselszene.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ja. Eigentlich ist das schon ne wichtige Schlüsselszene.
    Ist auch sicher 10 Jahre her dass ich den gesehen hab XD

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Filmraten2.png 
Hits:	68 
Größe:	11,9 KB 
ID:	23377

Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Ich nehme an man sieht wie Leo seine zwei Kinder zu Ende trifft und sein Totem sich noch dreht
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Es ist die Schlussszene: Der Vater umarrmt seine Kinder, während sich auf dem Tisch der Kreisel dreht.
    Ah okay, danke! Jetzt macht das auch Sinn ^^ Da wär ich nie drauf gekommen, hab komplett in die falsche Richtung gedacht.

Zu Olmans Bett-Auto, in dem ein Mensch aus einer gigantischen Socke schlüpft, hab ich grad auch keine Idee

Zitat Zitat von Enkidu
    Zu Olmans Bett-Auto, in dem ein Mensch aus einer gigantischen Socke schlüpft, hab ich grad auch keine Idee
    XD

Dachte nicht dass das so knifflig sein würde. Okay also dann ein ganz dicker Hinweis: Der Film war 2016 oscarnominiert.

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Room?
    Jaaaa.
    Hab ich die (Spoiler? Nicht wirklich...) Pickup-Ladeflächen-Teppich-Szene so schlecht getroffen? ^^

Hab ich die (Spoiler? Nicht wirklich...) Pickup-Ladeflächen-Teppich-Szene so schlecht getroffen? ^^
    Ich glaube eher, dass kaum jemand hier den Film gesehen hat, bis vielleicht auf Itaju und Metalevel.

Sehr ausdrucksvoll. Ich bin mir sicher, dass ich den nicht gesehen habe.

Shortbus?

Im Gegenteil, was Isgar sagt stimmt wohl ^^ Dass es ein Pickup sein könnte ging mir durch den Kopf, und was anderes als ein Teppich hätte für die "Socke" auch kaum Sinn gemacht. Hätte ich den Film gekannt, wäre mir die Lösung wahrscheinlich sofort klar gewesen

http://share.cherrytree.at/showfile-24488/strichmaennchen_1.jpg
    So viel kommt da ja eigentlich nicht infrage. Hab ich zwar nicht gesehen, aber ich rate einfach mal Shame.

Geändert von Enkidu (23.05.2016 um 22:31 Uhr)

Zitat Zitat von Wonderwanda Beitrag anzeigen
    Shortbus?

Ich wünschte, Wolf of Wallstreet Shame wäre derart explizit und würde schwulen Sex (der über einen verzweifelten Blowjob hinausgeht) beinhalten

Geändert von Isgar (23.05.2016 um 22:37 Uhr)

Ha! Den wollte ich eigentlich mal wieder gucken. . Danke für die Erinnerung!

Hab ich ebenfalls nie gesehen. Da spielt auch niemand mit den ich bewusst irgendworaus kenne ^^ Wenns das nicht gewesen wäre, hätte ich noch ein paar Mal ins Blaue geraten.

Zitat Zitat von Wonderwanda Beitrag anzeigen
    Ha! Den wollte ich eigentlich mal wieder gucken. . Danke für die Erinnerung!
    Gern geschehen Ich sage einfach mal The Help, weil ich noch ein Bild für das Quiz hier gezeichnet habe

Yup, ich geb den Ball zurück! .

Dann bin ich mal gespannt, ob jemand dieses Meisterwerk errät

Stichworte