Robinson Crusoe
Robinson Crusoe
--Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Nein. Aber ich denke, dass man hier Gefahr läuft, dass selbst die Kenner des Films nicht drauf kommen könnten, es sei denn, sie haben ein gutes Gedächtnis.
Daher mein Tipp: Es hat nur wenig mit dem Film zu tun, ist aber trotzdem markant.
Ich dachte eigentlich, das wäre geschenkt.
Ich erinnere mich ganz dunkel an eine Szene in The Big Lebowski die kurz an einem Strand gespielt hat.
The Beach
--Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Ich hätte ja Cast Away gesagt, aber da war er die ganze Zeit alleine. Es sei denn, du zählst Wilson als laufende, lebende Person, Byder woahaha![]()
Mann, mann, mann. XD
Ist es denn so schwer?
Cast Away ist es ebenfalls nicht, und wie gesagt, es hat nur wenig mit dem Rest des Films zu tun.
Boah, bin ich vergesslich, habe den Film doch letzten Monat erst das letze Mal gesehen.^^
Die Verurteilten.
Gucke grad nen paar Trailer auf YouTube (langeweile halt) und evenutell war da rein zufällig grad was dabei was auf diese tolle Zeichnung passt.
Orphan – Das Waisenkind
i am legend