Seite 17 von 39 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 776

Thema: Strichmännchen Filmeraten

Robinson Crusoe

Fluch der Karibik?

Nein. Aber ich denke, dass man hier Gefahr läuft, dass selbst die Kenner des Films nicht drauf kommen könnten, es sei denn, sie haben ein gutes Gedächtnis.

Daher mein Tipp: Es hat nur wenig mit dem Film zu tun, ist aber trotzdem markant.

Ich dachte eigentlich, das wäre geschenkt.

Ich erinnere mich ganz dunkel an eine Szene in The Big Lebowski die kurz an einem Strand gespielt hat.

The Beach

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ohne ihn gesehen zu haben.
    the beach?
    Nein, @Laterna.

Und the Big Lebowski ist es ebenfalls nicht.

Ich hätte ja Cast Away gesagt, aber da war er die ganze Zeit alleine. Es sei denn, du zählst Wilson als laufende, lebende Person, Byder woahaha

Mann, mann, mann. XD
    Ist es denn so schwer?

Cast Away ist es ebenfalls nicht, und wie gesagt, es hat nur wenig mit dem Rest des Films zu tun.

6 Tage 7 Nächte o.O

Boah, bin ich vergesslich, habe den Film doch letzten Monat erst das letze Mal gesehen.^^

Die Verurteilten.

Na endlich. Ich wollte jetzt eigentlich auflösen.

Gucke grad nen paar Trailer auf YouTube (langeweile halt) und evenutell war da rein zufällig grad was dabei was auf diese tolle Zeichnung passt.

Orphan – Das Waisenkind

Zitat Zitat von Feril Beitrag anzeigen
    Gucke grad nen paar Trailer auf YouTube (langeweile halt) und evenutell war da rein zufällig grad was dabei was auf diese tolle Zeichnung passt.

Orphan – Das Waisenkind
    Ja, der ist zufällig richtig.

Ich kann den Film übrigens sehr empfehlen, wahnsinnig gute Leistung von Isabella Fuhrman (spielt Esther das Waisenkind).

Ich sags gleich, ich kann nicht malen. Daher ist es nur was leichtes, hoffe ich.

Leon der Pofi Gast
    i am legend

Leon der Pofi Gast

Stichworte