Seite 4 von 39 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 776

Thema: Strichmännchen Filmeraten

  1. #61

  2. #62
    uzumaki bzw Spiral

  3. #63

  4. #64

    Leon der Pofi Gast
    vielleicht habe ich es etwas schlecht gezeichnet, aber liferipper könnte ebenfalls recht haben mit vertigo, was es jedoch nicht dartellt.

    es sind stufen, die nach unten führen und nicht nach oben wie bei vertigo. die frau könnte ebenfalls madeleine sein, es handelt sich jedoch um eine andere weibliche person. das blut fließt in den abgrund. das land in dem der film spielt, liegt im süden, was ebenfalls indirekt mit vertigos finale zu tun hat. ironische parallelen. taro liegt auch nicht falsch

    wo wir gerade bei james stewart sind, ich habe gerade "ist das leben nicht schön gesehen seine beste rolle neben "mein freund harvey"

    Geändert von Leon der Pofi (24.01.2010 um 00:13 Uhr)

  5. #65
    Pans Labyrinth

  6. #66

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von elephant Beitrag anzeigen
    Pans Labyrinth
    das blut der unschuld sollte ihn zur richtigen antwort führen

  7. #67

  8. #68

    Leon der Pofi Gast
    ohne den film gesehen zu haben. schmetterlinge und taucherglocken?
    zumindest könnte die dvd beschreibung darauf hinführen.

  9. #69
    oh mann ich wollte gerade "deep star six" sagen auch so'n schöner b-sci-fi-rotzefilm

  10. #70
    Blauer Taucheranzug Gelber Helm, das kann doch nur Die Tiefseetaucher mit Bill " Fake Zombie" Murray sein. (Original Titel: The Life Aquatic with Steve Zissou)

  11. #71
    Life Aquatic ist richtig (wobei ich die anderen beiden filme nicht gesehen hab)


  12. #72

  13. #73
    Typ mit Schnubbi und stylischer Brille im Gefängnis, das könnte Public Enemies sein.

    Geändert von robx (25.01.2010 um 15:36 Uhr)

  14. #74
    nein leider nicht. Ein kleiner Tipp: Der Kerl hat ne Glatze.

  15. #75
    Sieht aus wie Bronson.

  16. #76
    Bronson ist richtig!

    Hab den Film gerade vor kurzem gesehen und hab Tom Hardy darin fast nicht erkannt. Wenn man sich Shinzon ( aus Star Trek) oder den Handsome Bob aus Rockn Rolla ansieht kann man fast nicht glauben das, dass der selbe Schauspeiler sein soll.

  17. #77
    ich hoffe das Flow nichts dagegen hat, aber ich glaube das genug Zeit vergangen ist um eine Freirunde zu starten, falls dem nicht so ist, kann dieser Post von einem Moderator gelöscht werden. Mir gefällt der Thread zu gut um ihn versinken zu lassen.

  18. #78
    Das tut mir leid, erst gestern hatte ich wieder den Gedanken, nachzuschauen.
    Aber richtig, es folgt eine Freirunde

  19. #79
    Nette Idee, ich bin dann mal so frei.




    Sollte einfach genug sein, deshalb extra schnell hingeschmiert.

  20. #80
    American History X?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •