Sowas, jemand schneller als ich *lol* Ne, was solls. ich hab auch wieder Schule, Fach Ober Schule, und auch nich mehr sooo viel Zeit wie in den ferien.
Was ich meinte ist, dass, wenn zwei Summoner da sind, dass einer [Sin] besiegt, und zwar mit der hohen Beschwörung. Also es läuft so ab:
[Sin] wird von der hohen Beschwörung des ersten Summoners besiegt -> Yu Yevon übernimmt die Hohe Beschwörung
Der zweite Summonder besiegt die Hohe Beschwörung sofort nach der Übername durch Yu Yevon mit Hilfe einer starken Beschwörung -> Yu Yevon übernimmt die beschwörung des zweiten Summoners, killt den, und gibt dan Fersengeld ehe so ein Einfalspinsel (*g*) wie Tidus aufkreuzt.
Die Folge lässt sich beliebig weiterführen, je mehr Summoner nacheinander versuchen Yu Yevon mitsammt der gerade übernommenen beschwörung zu töten.
Das war das, was ich mir gedacht hatte. natürlich wird das unterbrochen sobald eben jemand wie Tidus aufkreuzt. Aber ich denke mal, das das früher, also vor Jekkt, nicht passiert wäre, bzw. wenn Jekkt nie [Sin] geworden wäre. Denn in Spira sind alle fest in der Hand des Ordens. Die Al Bhed mal ausgenommen, aber die versuchen mit Frontalangriffen [Sin] ein Ende zu bereiten. Bei der Mi'hen Offensive hat man gesehen, wie sowas endet...
Ich denke Jekkt ist bewusst mit Auron nach Zanarkand gereist um Tidus zu holen, da er wusste dass der seinen eigenen Kopf hat, einem süssen Mädchen nicht wiederstehen kann, und dass alles so laufen wird, wies denn nun gelaufen ist. Jekkt hatte ja bis zum Schluss immernoch eine gewisse Kontrolle über den [Sin]-Körper.
btw: Ich finde Rikku viel niedlicher als Yuna*lol* Vor allem netteres outfit...