mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 68 von 68
    Zitat Zitat
    Man sieht ja, der orden schreckt vor nichts zurück und im Grunde genommen wollen sie ja alle Menschen von ihrem lebendigen Dasein "befreien".
    die stehen sichs da ur drauf... naja fad muss da sein.
    aber es können doch nur die weiter leben die einen starken willen haben und die einen haben leben dann ewig oder so... was bringt ihnen das... ewiges leben...schreckliche vorstellung.

das wars dann...
    zu jekkt fallt mir auf jeden fall keine frage mehr ein.

mfg
    And I don't want the world to see me
    'Cause I don't think that they'd understand
    When everything's made to be broken
    I just want you to know who I am

Zitat Zitat
    Original geschrieben von blackTiamat
    aber es können doch nur die weiter leben die einen starken willen haben und die einen haben leben dann ewig oder so... was bringt ihnen das... ewiges leben...schreckliche vorstellung.
    Den ersten Teil davon hab ich nich ganz verstanden.
    Zum zweiten: Ja gut, dann haben sie sozusagen die Elite, mit dem stärksten Willen, die dann die Erde beherrscht und von den Problemen des lebendigen daseins erlöst is.
    The Weapon is active!

Forced to be someone I don't want to be, I'm loosing myself...
    InFlames - 'Ordinary Story'

Zitat Zitat
    und die einen haben leben dann ewig oder so...
    Eigentlich leben die ja garnicht ewig sondern nur bis irgendwer kommt und sie "sendet"(oder wie auch immer das auf deutsch heißt).
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat
    Eigentlich leben die ja garnicht ewig sondern nur bis irgendwer kommt und sie "sendet"(oder wie auch immer das auf deutsch heißt).
    äh...ja. darum is es eigentlich nicht wirklich gegangen.

Zitat Zitat
    Man sieht ja, der orden schreckt vor nichts zurück und im Grunde genommen wollen sie ja alle Menschen von ihrem lebendigen Dasein "befreien".
    und das sollte dann so weit gehen bis es auch keine Leute mehr gibt die das verhindern können... wie auch immer
    Zitat Zitat
    das sollte man garnicht beachten. ich habe gemeind das denen das gut gefällt (klingt jetzt bescheuert) ohne richtigen Körper zu sein.

Jekkt hat früher öffters irgendwas gesagt und dann haben sie immer Probleme bekommen. Tidus sagt es auch einmal nach Luca irgendwo und Auron sagt ihm dann das Jekkt das selbe gesagt hat.
    ich bin zu faul dort hinzuspieln und mir fällt es nicht ein.

mfg
    And I don't want the world to see me
    'Cause I don't think that they'd understand
    When everything's made to be broken
    I just want you to know who I am

Zusammenfassend kann man wohl sagen, dass die ganze Geschichte mit dem Orden ein faules Ei ist (wo ich den Ausdruck plötzlich ausgegraben hab...).
    Nicht einmal der hohe Richter wusste davon, dass die Chefs Untote sind. Wenn sie wollen, dass [Sin] alle tötet, warum haben sie im Laufe der Jahre nicht dafür gesorgt, dass ide Summoner aufgeben, und ihnen eingeredet, dasses keinen Sinn hat, und dass alle warten sollen, und das alles gut wird mit der Zeit (bla bla). Das wäre nicht so gefährlich gewesen. Wie man sieht kommt immer irgendjemand, der aus der reihe tanzt...
    The Weapon is active!

Nein, viel zu gefährlich.

Die Summoner sind für die übrige Bevölkerung DIE Hoffnung. Das Volk würde sich sonst gegen den Orden auflehnen, so wie die Al Bheds, wenn sie die letzte Hoffnung (auf 10 Jahre stille Zeit) verlieren. Das hätte einen grossen Machtverlust zur Folge.

Eine Person, die sich auflehnt, kann man eben besser kontrollieren als ein ganzes Volk.

Oder leichter zu beseitigen (meint man)

Tja, hast wohl recht. Wenn man es von der Seite betrachtet. Nichtsdesto trotz ist es immer ein risiko. Allerdings hat es sich ja für die minimiert, das sie ja nichtmal ihr Leben zu verlieren hatten...
    The Weapon is active!

Stattdessen hatten sie allerdings ihr Leiblosen-Dasein zu Verlieren. Und wenn man es so sieht wäre für sie ja eigentlich ein einziges Medium gefährlicher als das ganze Volk (hört sich komisch an, ich weiß), weil das Volk sie im Gegensatz zum Medium ja nicht "senden" kann, oder?
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.