Zitat Zitat
Ich denke schon das Braska durch die meissten tempel gezogen ist. Immerhin hiess es ja High Summoner Braska
also das würd ich jetzt nicht so sehen...

diesen namen High Summoner hat er wahrscheinlich erst bekommen als er sin besiegt hat... glaub ich. es würde auch mehr sinn machen...
Zitat Zitat
Ausserdem hatte Braska wohl auch kein Luftschiff, um zum Tempel zu gelangen. Deshalb hatte er wohl auch nicht das Magus Trio, da mindestens eine Aeon fehlte.
den tempel kann man doch auch mit dem schiff erreichen oder? Rikku war ja auch dort.
Und ich glaube das Yuna sowieso die erste war die das Magus Trio hatte weil man ja dieses Item von der Monsterfarm braucht um das Tor aufzubringen. ich stell mir das halt so vor...
Zitat Zitat
Aber wenn die, die deswegen aufgegeben haben, einfach dann so rumlaufen, hat der orden dann nich Angst, sie könnten davon erzählen?
es würde ihnen keiner glauben... ich stell mir da grad nen wakka vor weil der hat das auch total ernst genommen und wenn dem das erzählt wird dann würde er das sofort den orden melden und dann wird der, der das gesagt hat eingesperrt...so irgendwie...

mfg