Zitat Zitat
naja, um Yu Yevon zu besiegen muss man die Hohe beschwörung besiegen. Das Problem dadran ist wieder, dass man so ein fettes Viech normalerweise wieder mit ner beschwörung besiegt, welche dann wieder von Yu Yevon übernommen wird.
ööööööööööööö???? das muss ich jetzt nicht verstehen... irgendwie hört sich das total verwirrend an...

angenommen alle Menschen von Spira versammeln sich(also alle Krieger) oder noch besser wenn zwei Summoner gegen Sin kämpfen würde Sin doch keine Change haben... der eine Opfert sich dann übernimmt YU-Yevon die Kontrolle über die hohe Beschwörung und das andere Medium hat dann auch noch anhänger die dann das selbe machen wie Yuna..

um nicht noch weiter vom von Thema abzukommen schreibe ich das so :

Wenn Braska sich mit einem anderen Medium auf die Reise gemacht hätte hätte sich eine Garde vom anderen Medium Opfern können und Braska hätte dann mit Auron und Jekkt gegen die von Yu-Yevon
kontrolierte hohe Beschwörung kämpfen können und dann hätte sich Jekkt sich aufgelöst und Tidus auch und Sin wäre auch Tot und Spira wäre schon früher befreit worden ...naja...
das wird ja immer lustiger...

und wenn das so auch nicht geht dann ändere ich meine meinung:

Zitat Zitat
aber meiner meinung nach hätte man Sin schon füher ewig besiegen können...