mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 68

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von blackTiamat
    Meine letzte Frage war anscheinend zu blöd oder???
    Keine Ahnung, denn ich verstand nicht so recht, was du mit der Frage meintest.
    Zitat Zitat
    Aber so gesehen hatte Kimahri doch nicht wirklich einen Grund das zu tun was ein schon fast Toter zu ihm sagte. Auron muss da ja richtig gebettelt habe. Kann ich mir bei dem garnicht vorstellen.
    Es war der letzte Wunsch von Auron vor seinem Tod. Deswegen wollte Kimahri diesen erfüllen(gibt viele derartige Geschichten, wo jemand einen letzten Wunsch hat - der wird normalerweise erfüllt ). Davon lies sich Kimahri durch nichts abbringen und er hat Yuna beschützt, selbst nachdem Yuna Sin besiegt hat ohne die hohe Beschwörung, wobei er auch mitgekämpft hat - ein Held.
    Zitat Zitat
    Wie alt ist Yuna ca. zu dieser Zeit???
    Zu Beginn der eigentlichen Handlung ist Yuna 17. Da Auron 10 Jahre in Zanarkand lebte, war Yuna folglich 7 Jahre alt, als Kimahri zu ihr kam. Außerdem sagt Yuna das selbst irgendwann im Spiel.
    Zitat Zitat
    Verschwindet Auron schon gleich nach seinem Tot nach Zanarkand???
    Ich denke nicht, dass er noch groß etwas gemacht hat, vor allem weil er ja 10 Jahre in Zanarkand war und Yuna um 10 Jahre gealtert ist seitdem. Dementsprechend kann es nicht länger als maximal ein Jahr gewesen sein. Ich denke, dass er als leibloser(oder wie er nun heißen mag, nachdem er Tod ist und dennoch weiterlebt ^^'') erst einmal sich ausgedacht hat, wie man dem Kreis entfliehen kann und kam dann auf Tidus, weshalb er von Sin nach dem Traum-Zanarkand gebracht wurde(als Jekkt Sin unter Kontrolle hatte).
    Zitat Zitat
    Wenn ja verstehe ich nicht das Wakke Lulu und so weiter kein bisschen überrascht waren. Zumindest fragte ihn keiner ob er nicht eigentlich tot sein sollte...
    Ganz einfach:
    Auron hat Kimahri gesagt, dass Yuna davon nicht erfahren soll, weshalb sie gedacht hat, dass Auron nur verschollen sei. Genau dasselbe dachten Wakka und Lulu auch, wie alle anderen Menschen aus Spira - nur Kimahri wusste es wieder besser(er ist halt der Checka ).
    Zitat Zitat
    Und wie habene sich eigentlich Auron und Tidus kennen gelernt???
    ( brauche nur ein paar Theorien)
    Jekkt hat Auron kurz bevor er für Braska die hohe Beschwörung wurde noch darum gebeten, dass Auron auf Tidus aufpassen solle, auch wenn dieser in Zanarkand leben würde(es gab da auch eine Stelle im Spiel, wo es heraus kam - entweder durch einen Sphäroiden oder kurz vor dem Kampf gegen Yunalesca). Tidus war bekanntermaßen in (dem Traum-)Zanarkand bekannt wie ein bunter Hund, da er einer der erfolgreichsten Blitzball Spieler war. Folglich war es für Auron nicht sonderlich schwer, ihn zu finden. Tidus ist auf Auron angesprungen, da dieser gesagt hat, er sei ein Freund seines Vaters gewesen(weshalb Tidus erst einmal Auron nicht mochte ^^').

Fast alles kam im Spiel selbst auf normalem Wege vor. Nur einige Besonderheiten kamen nur durch die Sphäroiden zum Vorschein, oder wenn man an einen bestimmten Ort geht zu einer bestimmten Zeit(/mit einer bestimmten Person zu einem bestimmten Zeitpunkt spricht).

Edit:
    Vielleicht wäre dieser Thread doch besser im FFF aufgehoben. Dort gibt es zwar meist kurze und nichtssagende Antworten, aber wolfi z.B. guckt nicht in die H/S Foren, sowie auch andere Story-Experten. ^^
    Geändert von Dark Paladin (08.08.2003 um 02:37 Uhr)
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)