Re: Fragen zu Jekkt (Spoiler)
First of all wollte ich sagen, dass ich ein Spoilerkästchen nicht für nötig halte, da du ja schon im Threadtitel darauf hinweist. ^^
Zweitens wollte ich sagen, dass dieser Thread wohl besser im Final Fantasy Forum aufgehoben ist, da in den H/S Foren auf Fragen, welche das Gameplay betreffen, eingegangen wird. Wobei ich nicht so genau weiß, ob solche Threads hier auch OK sind, aber ich denke mal ja. ^^
Zitat
Original geschrieben von blackTiamat
Jekkt kommt durch Sin nach Spira oda. Wie sonst? Aber warum wird Jekkt geholt bzw entführt?
...
Warum gerade Jekkt...? Die Begründung liegt woanders, als du denkst. ^^ Tidus und Jekkt sind beide nur Erinnerungen der Asthra von Zanarkand, die lebendig wurden. Auron konnte im Nachhinein dann Tidus holen, da er ja keinen festen Körper mehr hatte und Tidus nie gehabt hat. Im Spiel wird dies übrigens deutlich, es ist keine Theorie...
Zitat
Im welchen Gefängniss landet Jekkt in Spira.
...
Ich nehme an, dass es ein Gefängnis aus Bevelle sein muss, da dort ja auch der Kanal der Busse ist und wahrscheinlich keine andere Stadt ein Gefängnis haben wird(oder gebrauchen würde).
Zitat
Wie wird Braska auf ihn aufmerksam?
...
Jekkt wurde in Zanarkand gefunden und gesagt, dass er in Zanarkand leben würde, weshalb er eingesperrt wurde. Für Braska war dies von Interesse, da Jekkt sich in seinen Augen in Zanarkand auskennt(nur war es das andere, was er leider nicht weiß ^^').
Zitat
Sieht die hohe Beschwörung so aus wie Braskas Bestia?
...
Individuell je nachdem, was es für ein Mensch gewesen ist. Jede normale Bestia sieht anders aus, aber der ehemaligen Menschenform sehr ähnlich. Genauso ist es auch bei Braska's Bestia - sie sieht aus wie Jekkt, bzw. man erkennt einige Charakterzüge wieder. ^^
Zitat
Auron geht zu Yunalesca zurück um seine zwei Freunde zu rächen und verliert dabei sein Leben. Am Gagazet findet ihm Kimahri aber sollte der nicht in Besaid bei Yuna sein?
...
Nein, denn bis dahin kannte Kimahri weder Auron, noch Jekkt, Braska, Yuna oder sonstwen. Der letzte Wunsch von Auron vor seinem Tod war an Kimahri gerichtet, dass er sich um Yuna kümmert. Dies hat er dann getan, selbst über Sin's Tod hinaus und Auron's Wiederkehr. Kimahri hat aber auf seine übliche Weise nichts gesagt, obwohl er sozusagen am meisten wusste. ^^'