mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 68

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Besaid war die letzte Station seiner Reise, bevor er nach Zanarkand aufbrach. Dies war in einer der Sphäroiden ersichtlich. Damals sagte er auch, dass Yuna in Besaid aufwachsen solle, wenn er bei der grossen Beschwörung stirbt.
    also gingen die drei einen ganz anderen weg... oder einfach nur verkehrt herum...
    hm...
    das macht die ganze sache wieder ein klein wenig interesanter.
    kann braska eigentlich dann gleich von besaid mit einem schiff nach Zanarkand gebracht werden oder geht der den ganzen weg wieder zurück??? ich meine irgendeine zweite verbindung zu den Ruienen muss es doch geben.
    da wäre noch was da hab ich noch wiklich ne antwort darauf bekommen...(oder hab ich was übersehen???

Zitat Zitat
    hm... naja ok...aber wie kann man nur so dumm sein... und ausserdem... das erste Medium das den Tempel in Bevelle betritt muss doch drauf kommen das alles nur schwindel is.. oder bekommen die schweigegeld...
    ich mein Wakka war ja irsinig entäuscht als sie in diesen tempel hinein gegangen sind aber das muss sich doch längst rumgesprochen haben das der Orden die eigenen gesetzte bricht...

mfg
    Geändert von blackTiamat (23.09.2003 um 05:47 Uhr)
    And I don't want the world to see me
    'Cause I don't think that they'd understand
    When everything's made to be broken
    I just want you to know who I am