ah
auch wieder mal da...

Zitat Zitat
Also mal so: Ich bin mir ziemlich sicher, das Tidus, bzw. Jekkt nicht nach Traum-Zanarkand hätte zurückkehren können. Denn sie sind ja ein traum der Astrha, und sie sind erst verschwunden, nachdem die Astrha aufgehört haben zu träumen, sprich, gestorben sind. Und als Tidus in die reale Welt geholt wurde, wurde er auch zu einer realen person. und solange die Asthras träumen, bleiben die Träume, die in Spira sind, vollkommen real, somit gelten auch die gleichen Gesetze, woraus man wieder folgern kann: Rückkehr ausgeschlossen.
das is wiklich eine frecheit...
da stell ich mal eine "gute" theorie auf und denk ur lange drüber nach und du macht wieder alles zu nichte....
ich mein ich könnt ja was dagegen sagen aber... das kann garnicht anders sein... wieder nichts
nur könnte man wiederum sagen das es ziehmlich kitschig ist das Tidus nach ende des spiels wieder auftaucht... aber egal...
was ich mich noch immer gefragt habe...

wie jekkt zu tidus sagt das er sinn is kommt mir das total idiotisch vor...
ich kann mir nicht wiklich vórstelln was jekkt macht...wenn er im menschlichen körper in sin gefangen is...
wenn er sin is dann könnte er doch auch keine dörfer zerstören... wenn er es nicht will...oder macht das Yu Yevon aber welche funktion hat er eigentlich?

mfg