mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 68
    Zitat Zitat
    spektakülar entfleucht ist, wie alle Monster letztendlich wenn man sie besiegt. Alles eben nur auf die Grösse von [Sin] umgerechnet.
    Das wäre sogar ne echt gute möglichkeit...
    ich habe weniger ideen als ich dachte... ich hätte an alles gedacht aber nicht an das...
    aber sogesehn wenn Yu- Yevon besitz über die hohe beschwörung erlangt könnte ja man gegen diese kämpfen oder???? aber das gehört nimma so richtig zum Tehma aber meiner meinung nach hätte man Sin schon füher ewig besiegen können... aber egal

THX
    And I don't want the world to see me
    'Cause I don't think that they'd understand
    When everything's made to be broken
    I just want you to know who I am

naja...denk in Spielfilm-Parametern. Wenn ein dickes fettes Monster erledigt wird, dann muss das spektakulär aussehen. Ergo: Grosse Explosion oder etwas in der Richtung. Es ist noch kein Bösewicht einfach so verschwunden. Sieht man ja, wie [Sin] am Ende von FFX verschwindet. So stell ichs mir auch bei den anderen malen vor.

naja, um Yu Yevon zu besiegen muss man die Hohe beschwörung besiegen. Das Problem dadran ist wieder, dass man so ein fettes Viech normalerweise wieder mit ner beschwörung besiegt, welche dann wieder von Yu Yevon übernommen wird.
    Mal ganz davon abgesehen stirbt der Summoner doch bei der Hohen beschwörung. Und da die anderen nich grinsend daneben stehen, wird wohl niemand anderes da sein, der die übernommene Aeon besiegt, ehe Yu Yevon Fersengeld geben kann.
    The Weapon is active!

Forced to be someone I don't want to be, I'm loosing myself...
    InFlames - 'Ordinary Story'

hä?

Zitat Zitat
    naja, um Yu Yevon zu besiegen muss man die Hohe beschwörung besiegen. Das Problem dadran ist wieder, dass man so ein fettes Viech normalerweise wieder mit ner beschwörung besiegt, welche dann wieder von Yu Yevon übernommen wird.
    ööööööööööööö???? das muss ich jetzt nicht verstehen... irgendwie hört sich das total verwirrend an...

angenommen alle Menschen von Spira versammeln sich(also alle Krieger) oder noch besser wenn zwei Summoner gegen Sin kämpfen würde Sin doch keine Change haben... der eine Opfert sich dann übernimmt YU-Yevon die Kontrolle über die hohe Beschwörung und das andere Medium hat dann auch noch anhänger die dann das selbe machen wie Yuna..

um nicht noch weiter vom von Thema abzukommen schreibe ich das so :

Wenn Braska sich mit einem anderen Medium auf die Reise gemacht hätte hätte sich eine Garde vom anderen Medium Opfern können und Braska hätte dann mit Auron und Jekkt gegen die von Yu-Yevon
    kontrolierte hohe Beschwörung kämpfen können und dann hätte sich Jekkt sich aufgelöst und Tidus auch und Sin wäre auch Tot und Spira wäre schon früher befreit worden ...naja...
    das wird ja immer lustiger...

und wenn das so auch nicht geht dann ändere ich meine meinung:

Zitat Zitat
    aber meiner meinung nach hätte man Sin schon füher ewig besiegen können...

Ja, es wäre schon theoretisch möglich, dass man Sin früher besiegt, man hätte einfach auf die Idee kommen müssen, die auch Tidus und co hatten. Aber dann hätte es halt andere Leute gegeben? Irgendwer hätte es immer gemacht, ob früher oder später *G*
    Vielleicht lag es daran, dass sie zuerst einmal gedacht haben, dass sie SIN besiegt haben, als er für 10 Jahre verschwand. Und bei den nächsten Malen war man sich vielleicht auch noch nicht so sicher, dass SIN nochmal wiederkommt. Eine weitere Erklärung wäre auch, dass die Leute Angst hatten, es irgendwann auf einem anderen Weg zu versuchen, weil sie dachten, dass es nicht klappt, und weil der Yevon-Kult sie gelehrt hat, das SIN verschwindet, wenn die Sünden der Menschen nicht mehr da sind. SIe hatten einfach keine eigene Meinung sich gegen die anderen aufzulehnen.
    Auch Yuna hat am anfang alles für den Yevon-Kult gemacht, bis sie gemerkt hat, dass das eigentlich alles eine Lüge ist, erst da hat sie ihre eigene Meinung gelebt und versucht einen anderen Weg zu finden. Es dauert halt, bis die Menschen sowas sehen und begreifen, so erkläre ich mir das

Ich glaubs nicht...
    da war ja mal wer schneller als Ultimate...
    auch das solls geben... (oder das Thema geht ihm schon gehörig am...)
    wie auch immer
    Zitat Zitat
    Es dauert halt, bis die Menschen sowas sehen und begreifen
    hm... naja ok...aber wie kann man nur so dumm sein... und ausserdem... das erste Medium das den Tempel in Bevelle betritt muss doch drauf kommen das alles nur schwindel is.. oder bekommen die schweigegeld...

aber egal... es wäre möglch gewesen und aus...

da es hier eigentlich um fragen zu Jekkt geht werde ich mir wieder eine einfallen lassen...
    das kann dauern

mfg

thx

Sowas, jemand schneller als ich *lol* Ne, was solls. ich hab auch wieder Schule, Fach Ober Schule, und auch nich mehr sooo viel Zeit wie in den ferien.

Was ich meinte ist, dass, wenn zwei Summoner da sind, dass einer [Sin] besiegt, und zwar mit der hohen Beschwörung. Also es läuft so ab:
    [Sin] wird von der hohen Beschwörung des ersten Summoners besiegt -> Yu Yevon übernimmt die Hohe Beschwörung
    Der zweite Summonder besiegt die Hohe Beschwörung sofort nach der Übername durch Yu Yevon mit Hilfe einer starken Beschwörung -> Yu Yevon übernimmt die beschwörung des zweiten Summoners, killt den, und gibt dan Fersengeld ehe so ein Einfalspinsel (*g*) wie Tidus aufkreuzt.
    Die Folge lässt sich beliebig weiterführen, je mehr Summoner nacheinander versuchen Yu Yevon mitsammt der gerade übernommenen beschwörung zu töten.

Das war das, was ich mir gedacht hatte. natürlich wird das unterbrochen sobald eben jemand wie Tidus aufkreuzt. Aber ich denke mal, das das früher, also vor Jekkt, nicht passiert wäre, bzw. wenn Jekkt nie [Sin] geworden wäre. Denn in Spira sind alle fest in der Hand des Ordens. Die Al Bhed mal ausgenommen, aber die versuchen mit Frontalangriffen [Sin] ein Ende zu bereiten. Bei der Mi'hen Offensive hat man gesehen, wie sowas endet...
    Ich denke Jekkt ist bewusst mit Auron nach Zanarkand gereist um Tidus zu holen, da er wusste dass der seinen eigenen Kopf hat, einem süssen Mädchen nicht wiederstehen kann, und dass alles so laufen wird, wies denn nun gelaufen ist. Jekkt hatte ja bis zum Schluss immernoch eine gewisse Kontrolle über den [Sin]-Körper.

btw: Ich finde Rikku viel niedlicher als Yuna*lol* Vor allem netteres outfit...
    The Weapon is active!

Zitat Zitat
    btw: Ich finde Rikku viel niedlicher als Yuna*lol* Vor allem netteres outfit...
    Hm wobei Yuna in den CG Movies wiederum besser aussieht als Rikku..Aber nur auf die Gamegrafik beschränkt, bin auch auch deiner Meinung.

*spam*
    Oh zerfrettelter Grunzwanzling, dein Harngedränge ist für mich
    Wie Schnatterfleck auf Bienenstich. Grupp, ich beschwöre dich,
    mein punzig Turteldrom. Und drängel reifig mich mit krinklen
    Bindelwördeln, denn sonst werd ich dich rändern in deine
    Gobberwarzen mit meinem Börgelkranze, wart‘s nur ab!

Ich spamm mal mit: ich mag Rikku auch mehr als Yuna, ich find sie einfach lustig und ein toller Kumpel. Und im Kampf sehr wichtig, ich brauche sie wirklich oft.

Generell habe ich irgendwie eine Schwäche für die Al Bhed in FF X: ich fand die cool.

Hm wobei du zugeben musst, das Brüderchen ned unbedingt in die Kategorie "schön" geschoben werden kann :P
    Hm der Al Bhed Look erinnert mich irgendwie n bissle an Tank Girl.

(den wollt ich immer schon mal verwänden...)

egal...

weis jekkt eigentlich das er ein Traum is??? er weis zwar das er nicht wieder zurück kommt aber wenn er das mit dem Traum gewusst hätte dan hätte er zurück kommen können oder???

Zitat Zitat
    ich find sie einfach lustig und ein toller Kumpel
    da kann man nicht wiklich was dagegn sagen...
    ich fang jedes mal mit meiner schwester (~bLaCkShIvA~)
    an zu streiten wenn sie sagt das die Rikku so gestört is...(man ich weis das es nur ne Computerfigur is aber trotzdem)

Rikku hat eindeutig den besseren Charakter...find ich halt...

mfg

Ob Jekkt weiß, dass er ein Traum ist, weiß ich nicht, jedenfalls kann ich mich nicht daran erinnern, dass es im Spiel gesagt wird, aber ich könnte mir vorstellen, dass ers genauso wie Tidus erfahren hat.
    ABer wieso sollte er zurückkönnen, wenn er wüsste, dass er ein Traum ist? Tidus konnte doch auch nicht zurück und er wusste es.

Zitat Zitat
    Tidus konnte doch auch nicht zurück
    hm... stimmt eigentlich... ich habe nur kurz daran gedacht das er mit Sin zurückkommen kann weil Auron das auch so getan hat...Jekkt wusste das ja nicht das das funktioniert aber Tidus...

Es besteht schon ein unterschied zwischen Leiblosen und Traum aber Tidus ist durch Sin nach Spira warum sollte er dann nicht wieder zurückkommen können...aber das is sowieso blödsinn weil Tidus ist ja extra nach Spira gekommen um Jekkt mehr oder weniger zu erlösen...

aber wenn Jekkt es damals gewusst hätte und wieder in sein Zanarkand gekommen wäre dann würde wohl Auron Sin sein... oder so

Zitat Zitat
    Original geschrieben von blackTiamat
    aber das is sowieso blödsinn weil Tidus ist ja extra nach Spira gekommen um Jekkt mehr oder weniger zu erlösen...
    Ich glaube nicht, dass es der Grund ist, warum Tidus nach Spira gebracht wurde. Er wusste am anfang doch gar nichts davon. Er wurde doch erst in Luca von Auron aufgeklärt. Erst mit der Zeit hat er seine Meinung zu seinem Vater geändert. Oder versteh ich da was falsch ^^

Ich glaube das er seine Meinung erst viel später änderte denn er hasste seinen Vater vor und nachdem er in Spira nagekommen ist, oder?? und am Schluss (bevor man gegen Jekkt kämpfen muss) sagte er doch auch "heult der kleine wieder?" (oder sowas). Vielleicht irre ich mich auch.

Zitat Zitat
    Er wusste am anfang doch gar nichts davon.
    ja das stimmt schon aber auron war es doch der ihn geholt hat und auron wusste bescheit...
    mehr oder weniger wurde tidus von auron gezwungen weil im spei sagt tidus ja...was ist wenn ich nein sage...dann fangt auron mit seinem story gelabere an und dan geht er doch mit
    Zitat Zitat
    Ich glaube das er seine Meinung erst viel später änderte denn er hasste seinen Vater
    er selbst vieleicht aber wäre auron nicht gewesen...

mfg

das mit Rikku meinte ich eigentlich in der Hinsicht, dass ich sie niedlicher finde, weil sie besser aussieht. Das Outfit is cooler, so mit Bauchfrei Top usw. ...ach meine Güte, ich bin eben auch nur ein Kerl *fg*
    Aber auch so find ich die kleine voll niedlich. So süss kindisch. Errinnert mich ein wenig an emine freundin. die is auch so süss

Also mal so: Ich bin mir ziemlich sicher, das Tidus, bzw. Jekkt nicht nach Traum-Zanarkand hätte zurückkehren können. Denn sie sind ja ein traum der Astrha, und sie sind erst verschwunden, nachdem die Astrha aufgehört haben zu träumen, sprich, gestorben sind. Und als Tidus in die reale Welt geholt wurde, wurde er auch zu einer realen person. und solange die Asthras träumen, bleiben die Träume, die in Spira sind, vollkommen real, somit gelten auch die gleichen Gesetze, woraus man wieder folgern kann: Rückkehr ausgeschlossen.
    The Weapon is active!

ah
    auch wieder mal da...

Zitat Zitat
    Also mal so: Ich bin mir ziemlich sicher, das Tidus, bzw. Jekkt nicht nach Traum-Zanarkand hätte zurückkehren können. Denn sie sind ja ein traum der Astrha, und sie sind erst verschwunden, nachdem die Astrha aufgehört haben zu träumen, sprich, gestorben sind. Und als Tidus in die reale Welt geholt wurde, wurde er auch zu einer realen person. und solange die Asthras träumen, bleiben die Träume, die in Spira sind, vollkommen real, somit gelten auch die gleichen Gesetze, woraus man wieder folgern kann: Rückkehr ausgeschlossen.
    das is wiklich eine frecheit...
    da stell ich mal eine "gute" theorie auf und denk ur lange drüber nach und du macht wieder alles zu nichte....
    ich mein ich könnt ja was dagegen sagen aber... das kann garnicht anders sein... wieder nichts
    nur könnte man wiederum sagen das es ziehmlich kitschig ist das Tidus nach ende des spiels wieder auftaucht... aber egal...
    was ich mich noch immer gefragt habe...

wie jekkt zu tidus sagt das er sinn is kommt mir das total idiotisch vor...
    ich kann mir nicht wiklich vórstelln was jekkt macht...wenn er im menschlichen körper in sin gefangen is...
    wenn er sin is dann könnte er doch auch keine dörfer zerstören... wenn er es nicht will...oder macht das Yu Yevon aber welche funktion hat er eigentlich?

mfg

Ich hatte die letzten tage leider keine Zeit.

Sorry wegen meiner theorien, aber ich mag sowas.

Und ich kann gleich weitermachen:
    ich hatte mich auch gewundert, wieso Jekkt sagt, dass er [Sin] ist, wenn er doch als mensch vor Tidus steht. Und eben bin ich drauf gekommen, was eigentlich klar ist. Der gleiche Grund, warum Das Meer der Tränen, die Stadt der toten, dieser turm und Zanarkand innerhalb von [Sin] sein kann: Es ist seine Vorstellung, seine Errinnerung. Sie mögen vielleicht innerhalb von dem Monstrum sein, oder nicht, aber sich bewegen und kämpfen tun sie in einer Scheinwelt, in [Sin]'s Erinnerung, bzw. in seinem geist. Und genau dort besteht noch die Errinnerung an die Hohe Beschwörung, die er einst war und an den kleinen menschlcihen Körper, dessen Form er einmal bessessen hatte.

und weiter:
    Warum [Sin] trotzdem Dörfer zerstört, obwohl er weiss, dass er Jekkt ist, bzw. war: Weil er nach und nach die Kontrolle verliert. Yu Yevon ist da und übernimmt seinen geist. Natürlich ist es nicht leicht so einen Dickschädel wie jekkt umzudrehen, aber letztendlich hätte auch er aufgeben müssen. Es gibt Phasen in denen jekkts Bewusstsein die Oberhand gegen Yu Yevon gewinnt, oder in denen Yu Yevon ihn gewähren lässt. Dass sind dann die Phasen, wo Tidus [Sin] ins Gesicht sehen kann ohne dass diese riesige Schnauze das letzte ist, dass er sieht, z.B....
    The Weapon is active!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ultimate

Und ich kann gleich weitermachen:
    ich hatte mich auch gewundert, wieso Jekkt sagt, dass er [Sin] ist, wenn er doch als mensch vor Tidus steht. Und eben bin ich drauf gekommen, was eigentlich klar ist. Der gleiche Grund, warum Das Meer der Tränen, die Stadt der toten, dieser turm und Zanarkand innerhalb von [Sin] sein kann: Es ist seine Vorstellung, seine Errinnerung. Sie mögen vielleicht innerhalb von dem Monstrum sein, oder nicht, aber sich bewegen und kämpfen tun sie in einer Scheinwelt, in [Sin]'s Erinnerung, bzw. in seinem geist. Und genau dort besteht noch die Errinnerung an die Hohe Beschwörung, die er einst war und an den kleinen menschlcihen Körper, dessen Form er einmal bessessen hatte.

und weiter:
    Warum [Sin] trotzdem Dörfer zerstört, obwohl er weiss, dass er Jekkt ist, bzw. war: Weil er nach und nach die Kontrolle verliert. Yu Yevon ist da und übernimmt seinen geist. Natürlich ist es nicht leicht so einen Dickschädel wie jekkt umzudrehen, aber letztendlich hätte auch er aufgeben müssen. Es gibt Phasen in denen jekkts Bewusstsein die Oberhand gegen Yu Yevon gewinnt, oder in denen Yu Yevon ihn gewähren lässt. Dass sind dann die Phasen, wo Tidus [Sin] ins Gesicht sehen kann ohne dass diese riesige Schnauze das letzte ist, dass er sieht, z.B....
    o_O

das wirt ja immer besser...bald kenn ich mich garnimma aus...
    die erinnerungen von jekkt sind also mehr oder weniger in sin ok...
    so weit so gut aber irgendwas verwirrt mich da noch...weil jekkt ja dann am schluss in zanarkand also in seiner erinnerung ist öööööö oderso ähnlich aber warum is jekkt dann noch da? muss er nicht mehr oder weniger eins mit sin werden...(owohl irgendwann sagt jekkt ja das er bald komplett zu sin wird oder?)

er kann ja nicht seine eigene erinnerung sein...
    so wirres zeug hab ich lang nicht mehr geschrieben
    das nen ich mal ein §pdumm

was habe ich da jetzt falsch verstanden?

mfg

Zitat Zitat
    orig von blackTiamat

wenn Jekkt ein Blitzballspiel hatte in seinem Zanarkand muss ja eine Mannschaft in das Stadion kommen... also die Ronso oder irgendwer anderer... nur wenn die auch geträumt werden können sie doch nicht nach jedem spiel wieda im nichts verwinden...
    oda haben die da ihre eigene Liga nur in Zanarkand..
    Hm das führt mich grad noch zu ner anderen Frage: Beschwören die Astra eigentlich nur die Stadt Zanarkand oder gleich die ganze Welt mit dazu ?
    Also, falls sie ne ganze Traumwelt beschwören, dann is ja alles klar. Jekkt muss ja ned unbedingt gegen die Ronso spielen. Da reichen auch andere Menschen aus anderen Städten/Ländern innerhalb des Traums.

(btw: Als Tidus, ganz am Anfang des Spiels, für die Zanarkand Abes spielt, sehen die Gegner aus wie die Al Bhed Psyches. Also Träumen die Astra auch von den Völkern, die noch real in Spira exsistieren)

..Wieso kann [SIN] eigentlich in den Traum der Astra hinein spazieren ?