Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Sakuranet Anime Awards 2009 - Siegerehrung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wow, gerade mal 1 gute Übereinstimmung mit meinen Votes - Bösewicht.
    Srsly, Gurren-hen vor Kara no Kyoukai? ...

Edit: Ganz vergessen das Kimi no Todoke ja dabei ist. >: Und Zetsubo Sensei kann man wohl auch durchgehen lassen, also doch ganze 3.

Geändert von Bible Black (19.01.2010 um 20:31 Uhr)

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Wow, gerade mal 1 gute Übereinstimmung mit meinen Votes - Bösewicht.
    Der KnK Film war nicht mal im Kino gut und hat eh keine Chance gegen den GIGA DRILL BREAKER

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    keine Chance gegen den GIGA DRILL BREAKER
    Den hätte Shiki schon auseinander genommen. Für mich war's nur nen schlechter Zusammenschnitt von Gurren Lagann...
    Hellsing Ultimate 5/6/7 hätte hier stehen sollen.

Zitat Zitat
    Visuell: Bakemonogatari
    Hatte definitiv viele optisch interessante Szenen, aber irgendwie erkennt man bei SHAFT immer die Abkürzungen, die sie bei der Animation nehmen. Ich verstehe, dass sie aufwändige Bewegungsabläufe vermeiden wollen, das machen wohl alle Studios, aber bei SHAFT fallen mir diese Einsparungen merkwürdigerweise immer auf, während die anderen sie wohl besser verstecken. Vielleicht liegt es auch einfach an den Serien, die sie in letzter Zeit adaptiert haben. Bakemonogatari und SZS sind ja doch eher dialoglastig. Aber diese schwarzen Überblendungen werde ich ihnen nie verzeihen, die fand ich unglaublich nervig.

Zitat Zitat
    Anime insgesamt: Bakemonogatari
    Kein Moe Moe Kyun?

Zitat Zitat
    Ending: Don't say lazy
    Hmmm... naja, okay. Musikalisch gefällt mir das Ending von Bakemonogatari zwar besser, aber die Animation dort sagt mir nicht so zu. Und dummerweise habe ich bei meiner Wahl übersehen, dass das Needless-Ending auch mit auf der Liste steht.

Ansonsten vielleicht noch bei Fanservice Railgun anstelle von Queens Blade, aber ich muss auch zugeben, letzteres nicht gesehen zu haben.
    Und Bakemonogatari hätte imo beim Soundtrack auf den letzten Platz gehört. Das Ending vor zwar toll und das OP okay, aber ich glaube mich noch erinnern, dass ich die musikalische Untermalung innerhalb der Serie ziemlich oft ziemlich nervig fand.

Geändert von gas (20.01.2010 um 16:14 Uhr)

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Ich für meinen Teil hätte auch gerne für KnK gestimmt aber da ich ja drauf gewartet hab, bis alle Filme erschienen sind, hab ich's nicht mehr rechtzeitig geschafft, sie nachzuholen. Aber wie gesagt, nächstes Jahr wird besser.

Zitat Zitat von gas
    Kein Moe Moe Kyun?
    Wenn einzig Mio alleine zur Auswahl gestanden wäre, hätte ich ihr mit Sicherheit meine Stimme gegeben, oh shi...