mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 318

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    tentakelsex, tentakelsex, wooooo japaner haben sie nicht mehr alle \o/
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Ich zumindest am Montag als Callboy und am Dienstag als Nutte
    somewhere in there....viel Spass David

Lucian, ändere deinen Ava sofort. Ich hab dich garnicht erkannt.

btw: Command and Conquer Tiberian Sun + Firestorm ist neuerdings Freeware.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Lucian, ändere deinen Ava sofort. Ich hab dich garnicht erkannt.
    So besser?

Katzen sagen nie die Wahrheit.

Mach mal jemand den Thread zu und einen neuen auf!
    Geändert von Icetongue (13.02.2010 um 19:01 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    hm. der umbau wird noch länger dauern. ich habe mir heute ein sofa um 1200€ statt 1500€ gekauft, jedoch wird es erst in sieben wochen geliefert.
    sie hätten auch ein sehr edles ledersofa von viertausend euro auf 2000€ reduziert gehabt, doch möchte ich nicht immer auf echtem leder sitzen bzw schlafen.
    Geändert von Leon der Pofi (13.02.2010 um 19:48 Uhr)

Muss in frühestens 4 Wochen ne Präsentation fertig haben.
    Freiwillige Themenwahl im Bereich Wirtschaft, Politik und Beruf. Und ich Depp entscheide mich (weil mir total nichts eingefallen ist) für den Vorschlag von nem Kumpel: "Vergleich der Inflation 2009 und der zur Weimarer Republik".
    Aus den zu erst genannten 15 Minuten für die Vortragszeit wurden 7-10 Minuten.

Klasse, wird ein Haufen Arbeit, das zu kürzen und trotzdem noch verständlich rüberzubringen.
    Geändert von Byder (13.02.2010 um 20:20 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Muss in frühestens 4 Wochen ne Präsentation fertig haben.
    Freiwillige Themenwahl im Bereich Wirtschaft, Politik und Beruf. Und ich Depp entscheide mich (weil mir total nichts eingefallen ist) für den Vorschlag von nem Kumpeln: "Vergleich der Inflation 2009 und der zur Weimarer Republik".
    Aus den zu erst genannten 15 Minuten wurden 7-10 Minuten.

Klasse, wird ein Haufen Arbeit, das zu kürzen und trotzdem noch verständlich rüberzubringen.
    in wiefern wird dieses wissen für deinen späteren beruf relevant sein?

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    in wiefern wird dieses wissen für deinen späteren beruf relevant sein?
    Hä?

Ich werd für eine Präsentation benotet. Habt ihr sowas nicht in Österreich?

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Hä?

Ich werd für eine Präsentation benotet. Habt ihr sowas nicht in Österreich?
    ja, wir haben auch sinnfreie unterrichtsgestaltung in denen man nicht berufsrelevante informationen erhalten oder darüber berichten müssen

ja, wir haben auch sinnfreie unterrichtsgestaltung in denen man nicht berufsrelevante informationen erhalten oder darüber berichten müssen
    Wo siehst du das Problem, wenn man in der Schule lernt, ein Thema vorzustellen, so dass man zb. auf gutem Wege eine Diskussion anregen kann? oO

Leon der Pofi Gast
    du wirst dich im berufsleben wohl kaum über inflation unterhalten? oder besuchst du doch keine spezifische ausbildungsform, welche sich genau auf den beruf spezialisiert? inflation usw gehört zu den dingen, die man eher in einer gewöhnlichen schule lernt.

Hä? Ich hab das Gefühl, du hast meinen Post nicht verstanden. oO

du wirst dich im berufsleben wohl kaum über inflation unterhalten? oder besuchst du doch keine spezifische ausbildungsform, welche sich genau auf den beruf spezialisiert? inflation usw gehört zu den dingen, die man eher in einer gewöhnlichen schule lernt.
    In Deutschland haben Berufsschulen auch den Auftrag Allgemeinbildung zu vermitteln.
    Des Weiteren sind Präsentationen halten typsiche Soft Skill Ausbildung. Es gibt ja nicht nur Fachkompetenzen ...

Präsentationen schulen in erster Linie genau das:

Einarbeiten in ein - und sei es noch so abwegiges - Thema, das herunterbrechen auf das Wesentliche und dann eben das angemessene, verständliche Präsentieren!

Soft Skill training ... ich werde mich in meinem späterem Beruf wohl auch kaum über Habermas, Luhmann, Goffman und wie sie alle heisen unterhalten ... es sei denn ich bleibe an der Uni *denk*

Stichworte