mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 318

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Das wäre natürlich auch eine Idee..
    Wobei es bei Katzen ja nicht selten vorkommt, dass sie allein aus Respekt ihrem Besitzer besagtes totes Tier als Geschenk im Zimmer hinterlegen.
    So wars jedenfalls bei meiner Katze so. Mein Vater durfte sich stets über tote Mäuse oder Vögel im Wandschrank freuen

bin schonmal gespannt Leon, musst uns auf dem Laufenden halten ^^
    Ich kann dir mal ein paar lustige Bilder zeigen, die ich von meinem Vater habe, sowas hast du mit Sicherheit noch nicht gesehen. Natürlich nur, wenn du willst. Und?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Mal wieder habe ich eine Bitte an euch: Diesmal geht es um unsere Interviewaktion aus dem Adventskalender. Nachdem ihr bereits über die Interviewer und die Interviewten abstimmen durftet, geht es jetzt in der finalen Phase darum, dass ihr den beiden Interviewern Knuckles und Mog ein wenig unter die Arme greift und ihnen Fragen an die beiden Interviewopfer zusendet, die euch interessieren. Bisher stieß das Ganze nämlich nur auf sehr wenig Resonanz. Nutzt bitte eure Chance und macht mit!

Nähere Informationen findet ihr in diesem Thread, den einige von euch auch sicher schon bemerkt haben.

Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: "Spirited Away(OEM)"

Stichworte