richtiiiig.
besonders kurios find ich, dass gegen den deutschen vertrieb geklagt wurde, weil die deutsche übersetzung des titels den italienern zu obszön war. ratet mal was der italienische originaltitel ins deutsche übersetzt heißt: als die frauen noch einen schwanz hatten. mein gott, italiener sind immer so pingelig, deswegen bringen mafiosi auch jeden um, der mal nen kleinen fehler macht.
die völlig verwirrende und verwirrte (vor allem byders beiträge - no front! aber du schreibst was du grad denkst und das ist dann all over the place in deinen postings) über komasaufen hab ich halbwegs verfolgt, teilweise verstanden und den schwurbel (no front) den ihr teilweise geschrieben habt stückchenweise wieder vergessen, was im endeffekt als meine meinung hervorbringt: komasaufen ist scheiße wenn es junge jugendliche tun. allerdings machen die meisten den scheiß nur einmal (danach sind sie entweder so weit, dass sie keinen alkohol mehr trinken wollen, weil sie es scheiße finden, oder nie wieder so viel alkohol trinken möchten wie am komatösen abend, aber trotzdem ab und an einen heben, oder nie wieder alkohol trinken können weil sie die radieschen von unten betrachten). und lasst mich mal eines sagen, was viel viel viel viel viel wichtiger ist als euer blödes komasaufen (was in meinen augen nichts weiter ist als natürliche auslese: wer trinkt und seine grenzen kennen gelernt hat und auch nie allzu sehr darüber hinaus säuft, ist okay. wer trinkt und kotzt und direkt danach wieder solange die flasche an den hals nimmt, bis er krepiert bzw. in der notaufnahme landet mit dem kleid seiner (jetzt ex-)freundin an und einem pimmel, der ihm ins gesicht gemalt wurde - der ist ein vollidiot und ist meiner meinung nach selbst schuld):
Menschen können sich zu Tode langweilen!
in diesem sinne: SUCHT - EUCH - EIN - HOBBY!