mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 318

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    nicht immer den freibrief mit den eltern verwenden.
    kinder können sich auch mit der besten erziehung zu ignoranten idioten entwickeln oder bei schlechter erziehung sich bewusst gegenteilig verhalten. wenn ein jugendlicher zusamment mit seinen freunden ausgeht, zum ersten mal alkohol trinkt und sich um bestätigung zu erlangen halb tot trinkt, müssen die eltern definitiv keine schuld tragen
    Ehmm... natürlich. oO
    "Ja, du bist zwar erst 12 Jahre alt, aber du darfst bis 23/24:00 Uhr noch mit deinen Freunden draußen bleiben."

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ehmm... natürlich. oO
    "Ja, du bist zwar erst 12 Jahre alt, aber du darfst bis 23/24:00 Uhr noch mit deinen Freunden draußen bleiben."
    kann mich nicht erinnern, ein spezifisches alter oder eine uhrzeit angegeben zu haben. genügt auch ein nachmittagsbesuch bei einem freund. natürlich beeinflusst die erziehung das leben, doch es als freibrief zu benutzen ist lächerlich und wird zu häufig verwendet

Würden die Eltern wirklich was dagegen haben, dass ihr Kind noch bis Spät in die Nacht unterwegs ist und viel rumsäuft (und als Mädel noch rumhurt), dann würden sie sicherlich auch Wege finden, es zu verhindern. ô.o

Leon der Pofi Gast
    Würden die Eltern wirklich was dagegen haben, dass ihr Kind noch bis Spät in die Nacht unterwegs ist und viel rumsäuft (und als Mädel noch rumhurt), dann würden sie sicherlich auch Wege finden, es zu verhindern. ô.o
    davon hat doch niemand gesprochen

Man Byder ... wenn dir dieser Lebensstil so zuwider ist darfst du niemals studieren

Jea ... morgen erste Klausur ... internationale Wirtschaftsbeziehungen ... um 8 Uhr ... und das letzte Essay noch fertig schreiben ich muss ...

davon hat doch niemand gesprochen
    Du hast gesagt, dass man den Eltern nicht immer die Schuld geben sollte.
    Sicher, der Einfluss von anderen spielt auch ne große Rolle, aber man sollte imho einem Kind durch die ganze Erziehung hin klar machen, dass es Regeln gibt. Und viele, die ich kenne und so waren, wie ich es beschrieben habe, hatten diese Regeln nie gehabt, hatten immer ne ziemlich lange Leine und stuff.

Das sind auch keine drastischen Maßnahmen, die man plötzlich ziehen muss, wenn man von Anfang an vorbeugt. Und da ist es schon wichtig, dass man dem Kimd klarmacht, dass man zu nem bestimmten Zeitpunkt zuhause sein muss.

Seltsamerweise entwickelten sich alle die ich kenne, bei denen man auf Regeln geachtet hat, recht gut und vernünftig und alle, die selbst mit 12 Jahren schon recht großen Freiraum "genossen", in ne andere Richtung.

Ist dann aber natürlich klar, dass wenn das Kind älter wird, man auch bisschen Nachlässiger sein kann und aus "Du bist spätestens 19:00 Uhr zum Essen zuhause" kann dann auch ein:" Sag Bescheid, wann du ungefähr zuhause sein willst." werden. o.o'

Leon der Pofi Gast
    Du hast gesagt, dass man den Eltern nicht immer die Schuld geben sollte.
    Sicher, der Einfluss von anderen spielt auch ne große Rolle, aber man sollte imho einem Kind durch die ganze Erziehung hin klar machen, dass es Regeln gibt. Und viele, die ich kenne und so waren, wie ich es beschrieben habe, hatten diese Regeln nie gehabt, hatten immer ne ziemlich lange Leine und stuff.

Das sind auch keine drastischen Maßnahmen, die man plötzlich ziehen muss, wenn man von Anfang an vorbeugt. Und da ist es schon wichtig, dass man dem Kimd klarmacht, dass man zu nem bestimmten Zeitpunkt zuhause sein muss.

Seltsamerweise entwickelten sich alle die ich kenne, bei denen man auf Regeln geachtet hat, recht gut und vernünftig und alle, die selbst mit 12 Jahren schon recht großen Freiraum "genossen", in ne andere Richtung.

Ist dann aber natürlich klar, dass wenn das Kind älter wird, man auch bisschen Nachlässiger sein kann und aus "Du bist spätestens 19:00 Uhr zum Essen zuhause" kann dann auch ein:" Sag Bescheid, wann du ungefähr zuhause sein willst." werden. o.o'
    dagegen sage ich ja nichts wie gesagt "nicht immer". also muss man differenzieren. wie mein beispiel mit dem nachmittag, dass kann man nicht verhindern, wenn es eine einmalige begebenheit ist. deine beispiele können sicherlich verhindert bzw mit konsequenzen und sanktionen gefolgt werden

deine beispiele können sicherlich verhindert bzw mit konsequenzen und sanktionen gefolgt werden
    Die Eltern verheiraten das Kind an einen Öl-Baron irgendwo in Mississippi!

Fall erledigt.

Das Ding ist ja, dass, vor allem während der Pubertät, drastische Massnahmen das genaue Gegenteil bewirken. Ich habe zwar keinerlei Erfahrungen was Kinder angeht, aber ich gehe davon aus, dass sich solche Probleme durch eine gute Erziehung alleine nicht verhindern lassen. Das Umfeld in dem das Kind aufwächst und seine Zeit verbringt spielt auch eine grosse Rolle.

Ehmm... natürlich. oO
    "Wo warst du den ganzen Abend? Wir haben uns Sorgen um dich gemacht."
    Edit:
    Wieso hat mir das Livetopic nicht angezeigt, dass Leon vor acht Minuten gepostet hat?

Zitat Zitat
    Ich glaube er wollte damit eher aussagen, das Dantes Inferno einfach ein billiger DMC-Klon ist, also hat er DMC nicht schlecht geredet. Hoff ich doch für ihn @,@
    Das Spiel soll ja eher ein God of War-Klon sein. Vielleicht werde ich alt und zynisch und generell schlechtgelaunt was Spiele angeht, aber kaum etwas ist schlimmer als ein junger Protagonist, der eine Waffe herumschwingt die zweimal so gross ist wie er selber, in einem Spiel das dann noch ernstgenommen werden soll.
    Geändert von Icetongue (09.02.2010 um 17:37 Uhr)

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Das Spiel soll ja eher ein God of War-Klon sein. Vielleicht werde ich alt und zynisch und generell schlechtgelaunt was Spiele angeht, aber kaum etwas ist schlimmer als ein junger Protagonist, der eine Waffe herumschwingt die zweimal so gross ist wie er selber, in einem Spiel das dann noch ernstgenommen werden soll.
    Ich leide mit dir ;_;

edit

Dann doch eher

Leon der Pofi Gast
    http://www.youtube.com/watch?v=RPAf2...&feature=email

die synthesizer und elektrogitarren aus den achzigern waren großartig

Cute! :3
    Hehe, Abend. ;]
    Wann kommt LOST nochmal?

Stichworte