Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen

Das muss doch für einige Missverständnisse sorgen.
naja, das ist doch verständlich wie es nur sein kann:

devil gay cry. das wäre zumindest das erste, was mir einfallen würde. alleine das halbzerrissene rote tank top und der "rape me, pls"-gesichtsausdruck des typen auf dem cover (oh gott...) sagen fast alles. und dann natürlich die symbolischen gefühlten achtzig kruzifixe auf dem cover sind sehr top. wow.

organisiere gerade nen haufen john woo-filme. bin mit "a better tomorrow" und "hard boiled" auf den geschmack gekommen. im moment ist das meine liste, die ich abbestellen möchte:

-> the killer
-> a better tomorrow 1-3
-> bullet in the head

öhm... any other suggestions?

ich empfehle an dieser stelle auch dolph lundgrens neuestes direct-to-video-release "command performance" oder auch "stirb langsam in einer russischen konzerthalle" und natürlich jean claude van dammes filme "j.c.v.d." (hierfür hätte der mann nen oscar verdient gehabt - ohne spaß. einfach ansehen und wundern!), "until death" (van damme als heroin-abhängiger cop) und "wake of death" (van damme als der punisher - aaaaawwwweeeesome!) - geile scheiße wohin ich auch grabe!

und "als die frauen noch schwänze hatten" ist sehr sehr lustig. wirklich, so schlimm ist der nicht, wie ich erst dachte.