Ich bin mir nicht ganz sicher, was ich von diesem Bild halten soll.
Das muss doch für einige Missverständnisse sorgen.
Ich bin mir nicht ganz sicher, was ich von diesem Bild halten soll.
Das muss doch für einige Missverständnisse sorgen.
Zeitung austragen und Flyer verteilen wäre das letzte, was ich machen würde.
Aber ist echt mies, nichtmal ne ordentliche Chance auf Geld zu haben.
naja, das ist doch verständlich wie es nur sein kann:
devil gay cry. das wäre zumindest das erste, was mir einfallen würde. alleine das halbzerrissene rote tank top und der "rape me, pls"-gesichtsausdruck des typen auf dem cover (oh gott...) sagen fast alles. und dann natürlich die symbolischen gefühlten achtzig kruzifixe auf dem cover sind sehr top. wow.
organisiere gerade nen haufen john woo-filme. bin mit "a better tomorrow" und "hard boiled" auf den geschmack gekommen. im moment ist das meine liste, die ich abbestellen möchte:
-> the killer
-> a better tomorrow 1-3
-> bullet in the head
öhm... any other suggestions?
ich empfehle an dieser stelle auch dolph lundgrens neuestes direct-to-video-release "command performance" oder auch "stirb langsam in einer russischen konzerthalle" und natürlich jean claude van dammes filme "j.c.v.d." (hierfür hätte der mann nen oscar verdient gehabt - ohne spaß. einfach ansehen und wundern!), "until death" (van damme als heroin-abhängiger cop) und "wake of death" (van damme als der punisher - aaaaawwwweeeesome!) - geile scheiße wohin ich auch grabe!
und "als die frauen noch schwänze hatten" ist sehr sehr lustig. wirklich, so schlimm ist der nicht, wie ich erst dachte.
Nichts gegen Devil May Cry.Jedes Spiel in dem man nach dem Besiegen eines Vampires auf einer Theaterbühne mit einer eletrische Fledermäuse verschiessenden E-Gitarre ein Solo komplett mit Pyro-Effects hinlegt ist ein gutes Spiel. Ich bin mir sicher in dem Satz fehlen mehrere Satzzeichen
Handelte es sich bei dem Film jetzt um einen Shemale-Porno wie vermutet, oder nicht?
Oder auch: http://www.penny-arcade.com/comic/2010/1/15/
Byder: Tja. Dann eben kein Geld.
Wobei Zeitungen austragen SEEEEHR viel besser als die Flyer nummer ist. Hab ich auch gemacht, ein mal und nie wieder...
Als Zeitungsmensch hast du praktisch keinen Kontakt zu den leuten, die keinen Bock auf deine Zeitung haben. Als Flyerverteiler musst du dich anbiedern.
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
die medien haben ein neues modewort, für menschen, welche ihr privatleben im internet preisgeben. "seelenstriptease". beinahe noch plakativer als komasaufen oder killerspieler![]()
Komasaufen ist aber imho ein Begriff, der die Denkweise der Kids genau beschreibt. Es geht nicht um Überwinden des Alltags oder zur Auflockerung, sondern nur nach:" Es ist Freitag, meine Eltern interessieren sich nen Scheiß, was ich tu. Also schau ich mal, wie viel Vodi ich innerhalb von 2 Stunden trinken kann, um zu zeigen, wie reif und erwachsen ich doch bin, da ich Alkohol trinke."
nicht immer den freibrief mit den eltern verwenden.
kinder können sich auch mit der besten erziehung zu ignoranten idioten entwickeln oder bei schlechter erziehung sich bewusst ihrer eltern gegenteilig verhalten. wenn ein jugendlicher zusammen mit seinen freunden ausgeht, zum ersten mal alkohol trinkt und sich um bestätigung zu erlangen halb tot trinkt, müssen die eltern definitiv keine schuld tragen
Würden die Eltern wirklich was dagegen haben, dass ihr Kind noch bis Spät in die Nacht unterwegs ist und viel rumsäuft (und als Mädel noch rumhurt), dann würden sie sicherlich auch Wege finden, es zu verhindern. ô.o
Das Ding ist ja, dass, vor allem während der Pubertät, drastische Massnahmen das genaue Gegenteil bewirken. Ich habe zwar keinerlei Erfahrungen was Kinder angeht, aber ich gehe davon aus, dass sich solche Probleme durch eine gute Erziehung alleine nicht verhindern lassen. Das Umfeld in dem das Kind aufwächst und seine Zeit verbringt spielt auch eine grosse Rolle.
"Wo warst du den ganzen Abend? Wir haben uns Sorgen um dich gemacht."
Edit:
Wieso hat mir das Livetopic nicht angezeigt, dass Leon vor acht Minuten gepostet hat?
Das Spiel soll ja eher ein God of War-Klon sein. Vielleicht werde ich alt und zynisch und generell schlechtgelaunt was Spiele angeht, aber kaum etwas ist schlimmer als ein junger Protagonist, der eine Waffe herumschwingt die zweimal so gross ist wie er selber, in einem Spiel das dann noch ernstgenommen werden soll.Zitat
Geändert von Icetongue (09.02.2010 um 18:37 Uhr)
Ich leide mit dir ;_;
edit
Dann doch eher
![]()
http://www.youtube.com/watch?v=RPAf2...&feature=email
die synthesizer und elektrogitarren aus den achzigern waren großartig![]()
Cute! :3
Hehe, Abend. ;]
Wann kommt LOST nochmal?![]()