mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 323
    Ey, wie bescheuert war das denn?
    Ich arbeite heut extra wieder etwas schneller bei meinem Teilzeitjob um die S-Bahn um 6.50 Uhr nehmen zu können, aber die hält dann eine Station später weil es irgendwelche Betriebsstörungen gäbe, weswegen die dann erstmal so 20 Minuten nicht weitergefahren ist.
    Dann fährt sie zwar endlich, aber nicht bis zu der Station die ich will und dann auch noch mit weiteren nervigen Pausen.

Wenigstens gab es dann gleich ne Anschlussbahn, sonst hätte ich sicher wesentlich länger als knapp über eine Stunde statt der normalen 25-30 Minuten gebraucht.
    Zum Glück musste ich nirgens eilig hin.

Welp, hab heute ein 3 monatiges Let's Play von Drakengard zuende gelesen. Drakengard ist ein recht seltsames Spiel.

Jedes Ende, jede Waffe und jeglicher Bonuskram wurde gezeigt. Wer das Spiel gut genug kennt, sollte wissen wie ich mich jetzt fühle.
    Ich hab grosses Mitleid für jede arme Seele, die dieses Spiel durchgespielt hat.

Geändert von Icetongue (08.02.2010 um 09:18 Uhr)

Leon der Pofi Gast

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ey, wie bescheuert war das denn?
    Ich arbeite heut extra wieder etwas schneller bei meinem Teilzeitjob um die S-Bahn um 6.50 Uhr nehmen zu können, aber die hält dann eine Station später weil es irgendwelche Betriebsstörungen gäbe, weswegen die dann erstmal so 20 Minuten nicht weitergefahren ist.
    Dann fährt sie zwar endlich, aber nicht bis zu der Station die ich will und dann auch noch mit weiteren nervigen Pausen.
    Erinnert mich irgendwie an letzten Donnerstag. Da bin ich nämlich voll in den Streik hineingeraten und nach 2 Stunden noch nicht mal annähernd von der Heimathaltestelle weggewesen.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Ich hab mich heute auch über die Bahn geärgert.
    Bin heut Mittag nach der Arbeit noch kurz in die Stadt und stand dann am Hbf und hab auf meine S-Bahn gewartet. Jedoch wurde die einfach mal "übersprungen" und es kam statt meiner direkt mal die nächste Bahn auf dem Gleis. Da ich Musik gehört hab, hab ich leider nicht gehört, ob es ne Durchsage gab wegen Verspätung oder so. Hab dann irgendwann mal auf den Übersichtsbildschirm geschaut und da stand sie nicht mehr drauf. Da die nächste dann aber schon in 10 Minuten kommen sollte (die S-Bahn fährt im 20-Minuten-Takt) hab ich auf die gewartet. Als sie dann an der Reihe war, kam nur kurz ne Anzeige, dass sie ausfällt. Keine Info warum, oder sonst was.
    Hab dann umgeplant und bin U-Bahn und Bus gefahren (zum Glück fuhr einer bis zu der S-Bahn-Station, wo ich mein Auto stehen hatte). Ich war dann schließlich ne geschlagene Stunde später da, als wenn die (erste) S-Bahn nicht ausgefallen wär. Und das für S-Bahn-Fahrtstrecke von ca. 15 Minuten

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    Oh Gott! Von dem Spiel habe ich vor Jahren in einem PC-Spiele Magazin gelesen. in der selben Ausgabe wurde heiss über die brandneue Expansion zu Age of Empires diskutiert und all das hat mein junges Hirn so ziemlich zum Überkochen gebracht. Ich mein, auf einem Drachen reitend alles niederzubrennen ist ein Spielekonzept, dass niemals danebengehen kann. Als ich gelesen hab, dass z.B. die Bäume tatsächlich Feuer fangen und niederbrennen, wurde mir bewusst wie nahe wir der virtuellen Realität waren/sind.
    Was gäbe ich dafür, wieder die Begeisterung eines Kindes zu haben.

Alle Leute hier sollten Axecop lesen. Die Fantasien eines Fünfjährigen Kindes zum Ausdruck gebracht durch seinen 29 Jahre alten Bruder.
    Geändert von Icetongue (08.02.2010 um 17:10 Uhr)

http://mbp.freierfall.operaunite.com/drawit/

mir ist langweilig. malt mir was. das was oben drüber steht bitte.##edit: und gebt euch ein bisschen mühe, bisher ist das ja enttäuschend.
    Geändert von FF (08.02.2010 um 18:11 Uhr)

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

Ich wurde letzte Nacht sehr böse geweckt
    Ich war gerade so schön am schlafen, dann geht auf einmal der Rauchmelder los Ich spring sofort aus dem warmen Nest, nur um dann festzustellen, dass das Scheiß Teil rumgeiert weil die Batterie fast leer ist...
    Ich stand im Gang und dachte dann nur noch

Und nacher im Laden hab ich fast ne halbe Stunde gebraucht, um die richtige Batterie zu finden

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    http://mbp.freierfall.operaunite.com/drawit/

mir ist langweilig. malt mir was. das was oben drüber steht bitte.##edit: und gebt euch ein bisschen mühe, bisher ist das ja enttäuschend.

Internet!

Zitat Zitat
    No other image of your mom have been contributed yet.
    Soso.
    Geändert von Icetongue (08.02.2010 um 18:30 Uhr)

Vorgabe war Pamela Anderson @,@"
    Geändert von Lucian der Graue (08.02.2010 um 18:51 Uhr)

Boah - ich weiß gerade nicht, wovon ich mehr genervt bin: Davon, dass man offensichtlich nur noch dem "Valentinstag" über den Weg läuft oder, dass ich nicht mal ergründen kann, warum mich das so nervt und wie ich die Genervtheit abstellen kann.

*grummeln geht*

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Davon, dass man offensichtlich nur noch dem "Valentinstag" über den Weg läuft oder, dass ich nicht mal ergründen kann, warum mich das so nervt und wie ich die Genervtheit abstellen kann.
    Valentinstag hat nur eine Bedeutung, wenn man in einer Beziehung ist . . .
    und da ich zum Glück in keiner bin geht der Tag auch sang und klanglos an mir vorbei

werd mir stattdessen mit einer Flasche Wein einen gemütlichen Tag alleinin meiner Wohnung machen

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    werd mir stattdessen mit einer Flasche Wein einen gemütlichen Tag alleinin meiner Wohnung machen
    hm. valentinstag. wohl eher routine
    danke für das seniorenvotum

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    hm. valentinstag. wohl eher routine
    Nur dass es bei mir wohl nicht nur bei einer Flasche bleiben wird xD

und btw, gern geschehen ^^

hab dich auch gevoted.

und ich musste meine malapp zumachen, weil irgend ein volldepp nur noch hakenkreuze gemalt hat.

Das ist wirkliche ein gut gemachtes Video

Lernen ... lernen ... vergessen ... wieder lernen ... behalten ... anwenden ... falsch anwenden ... nachlesen ... nochmal versuchen ... und alles von vorne ...

Das Video ist geil, aber die Musik ist ja mal total grauenhaft. XD

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Boah - ich weiß gerade nicht, wovon ich mehr genervt bin: Davon, dass man offensichtlich nur noch dem "Valentinstag" über den Weg läuft oder, dass ich nicht mal ergründen kann, warum mich das so nervt und wie ich die Genervtheit abstellen kann.
    Das Gefühl kenne ich, konnte es aber die letzten Jahre immer recht erfolgreich umgehen. Letztes Jahr war ich freiwillig auf einer Fortbildung und dieses Jahr fällt der Valentinstag auf Rosensonntag, wo im Nachbarort Umzug ist.

Allerdings habe ich noch eine etwas ernstere Bitte an euch alle: Wie einige von euch sicher festgestellt haben, läuft derzeit von Seiten der CGF aus der diesjährige Poetry Slam, bei dem von Seiten der Teilnehmer auch einige sehr interessante Beiträge dabei sind. Leider entspricht das Votingverhalten der Abstimmer bei weitem nicht diesem Standard, wie ich bedauerlicherweise am Ende des letzten Votings feststellen musste. Ich würde mich daher freuen, wenn ihr dort (und auch bei allen weiteren Abstimmungen im Forum) bei passender Gelegenheit euer Kreuzchen machen würdet. Schließlich lebt ein Forum auch und vor allem von der Beteiligung seiner User.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Das ist echt deprimierend schwer, nen Schülerjob als 16 Jähriger zu finden.
    Für 50€ mehr im Monat würd ich echt jeden Scheiß tun, abgesehen von Drogenhandel, Prostitution und Auftragsmorden.

Stichworte