Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen
Ich bin jung, war sogar mal jünger, hab noch nie auch nur einen Tropfen Alkohol getrunken (nur gegessen, in irgendwelchen Desserts) und ausserdem geh ich lieber in den Wald statt auf Parties. Ich hab trotzdem Spass...

Mir ist das ja eigentlich komplett egal ob sich andere mehrere mal in der Woche abfüllen. Wenn ihr nicht stolz darauf seid, umso besser, aber so wie hier immer davon geschrieben wird wie besoffen man wieder mal war macht das schon beinahe den Eindruck, als möchte man sich damit profilieren, und das suckt. :<
Deswegen lieben wir dich alle so Papa Schlumpf! <3<3<3

Sieh es doch mal von der positiven Seite:

'normale' Jungs = trinken sehr viel Alkohol
Studenten = trinken Fäßer voll Alkohol
Soll heißen das es wohl sehr viele Unfälle gibt, plötzliches Leber versagen oder gar eine vergiftung.

Sehen wir uns hingegen die Frauen an:
'normale' Frauen = trinken auch ne große menge an Alkohol sind jedoch vernünftiger als die Jungs
Studentinen = betrinken sich auch sehr stark bleiben jedoch öffters auf der sogennanten 'Party'.

summa sumarum heißt das wenn viele 'normale' Jungs durch die jeweils genannten Sachen ums leben kommen, bleiben nur wir noch übrig.
Die pickeligen Nerds die den ganzen Tag am Rechner sitzen.

Damit die Erde weiterleben kann, müsssen wir uns vermehren. Das wissen die frauen natürlich und das anstatt das jedes männliche Lebenwesen an einen normalen Tod stirbt, gibt es nur noch SnuSnu Tote.

...
...
._.