-
General
Youtube ist generell eine unfreundliche Seite. Jedes mal wenn ich die Seite öffne, kommt eine dicke fette Textbox die mich informiert, dass ich mich in Schweden befinde und die Seite dementsprechend auf Schwedisch angezeigt werden soll. Ab und zu passiert es, dass die Sprache von ganz alleine auf Schwedisch umgestellt wird, obwohl ich mit ordentlich Nachdruck auf Englisch klicke.
Ausserdem verstehe ich die empfohlenen Videos nicht. Die werden scheinbar vollkommen willkürlich ausgewählt. Und man kann scheinbar nichts daran ändern, was einem vorgeschlagen wird. Ich mein, da klickt man einmal nichts böses ahnend einen Link, landet bei einem Youtube-Video von einem Typen der als Bugs Bunny verkleidet, im Halbdunkel auf einem Schaukelpferd schaukelt, schliesst entsetzt den Tab, löscht alle Beweise und Indizen dass man ein solches Video angeschaut hat und am nächsten Tag meint Youtube "Hey, du hast dir doch das Video von dem Bugs Bunny Typen angeschaut. Wie wäre's mit diesen interessanten pseudo Fetischvideos?".
Stichworte