Nur, weil er heute mal etwas angepisst ist, heißt es doch nicht gleich, dass er nicht sonderlich reif ist. Außerdem habe ich gehört, verdienen z.B. informationstechnische Assistenten ganz gut.

Singt Adel Tawil eigentlich in "Pflaster" von Ich + Ich WIRKLICH "Es tobt der Hamster vor meinem Fenster"? Ich stell mir da immer ein 80er-Jahre-Hamster-Präparat auf zwei Beinen vor, mit riesigen Zähnen. Aber nicht die normalen Hamsterzähne, nein, sondern mehr so T-Rex-mäßig! Überall Rauch und Dampf und das Licht strahlt ihm entgegen und wirft einen riesigen Schatten an die Wand, während die Kamera sich actionreich an seiner Front nach links und rechts bewegt. Seine riesigen Kulleraugen wirken schon fast erdrückend und außerdem hat er riesige, gruselige Krallen, die er bedrohlich fast wie ein Zombie hält. Und deswegen kann ich dieses Lied nie ernst nehmen. :0

Icetongue: Aye, Armee der Finsternis. Groovy! Falls du allgemein auf Reimy-Filme dieser Art stehen solltest, zieh dir unbedingt Drag Me To Hell rein, der Film ist genialst.