mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 318

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    @ianus: habs nue durchgeschafft, weil ich das ultimative höllenlevel nicht geschafft habe und auch keine lust mehr hatte... das mit dem extra schluss
    Weichei. Spiele das blöde Spiel zum..vierten mal von vorne, weil ich die alternative Polar Star wollte. Werde mal sehen, ob ich die Drachenzwillinge jetzt wegputzen kann.

Das spiel ist in etwa so gut wie Gunstar Heroes, was ehrlich gesagt an ein Wunder grenzt.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Da hörte es auf interessant zu sein. :/
    Was ist jetzt eigentlich daraus geworden o: (war bestimmt ein Diät-Eis^^)
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Das spiel ist in etwa so gut wie Gunstar Heroes, was ehrlich gesagt an ein Wunder grenzt.
    Ich glaube Cave Story werde ich mir mal die Tage anschauen. Aber Turrican und Contra 3 werden wohl immer die Könige des Genres bleiben

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Was ist jetzt eigentlich daraus geworden o: (war bestimmt ein Diät-Eis^^)
    Wer Sport treibt braucht eine Menge Protein (Milch in der Schokolade und im Eis), Kohlenhydrate (Zucker) und Motivation (Eis). Das hat schon alles seine Richtigkeit.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Hat das was mit der Haarlänge zu tun ?

Ich werde auch immer schief angesehen weil ich meine Haare jetzt etwas länger trage (ne keine Metaler Matte haha), früher waren sie super kurz ... auch auf meinen Ausweisbildern.
    Die Haare sind zwar auch länger geworden, aber primär liegt es eher am "Haarstyling".

Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: "Spirited Away(OEM)"

Stichworte