So, dann beantworte ich meine Frage auch mal selber:
Also ich mag Winter nicht so. Ich hab's lieber zu heiß als zu kalt, dann bin ich auch aktiver. Merke so richtig, wie ich im Winter nicht so energiegeladen bin und mehr Schlaf brauche und so. <__<"
Darum ist eine meiner liebsten Beschäftigungen im Winter auch in die Sauna zu gehen.Speziell im Urlaub ist das immer ein Muss, die ganze Woche täglich. Gibt wenig Herrlicheres als wenn einem, nachdem man sich erst auf irgendeinem Berg halb die Zehen abgefroren hat, dann fast heißer ist, als man aushält.
Und dann ab ins Wasser oder in den Schnee! o/
Weiters gibt's jedes Jahr auch noch Winterurlaub mit der Familie, wo ordentlich Ski gefahren wird (Snowboard habe ich mal kurz gelernt, aber zwei Bretter waren mir dann doch lieber). Und wir in einem Hotel mit Spitzen-Sauna sind.Und das Essen dort erst…:creepy:
Also Sommer und speziell Frühling mag ich mehr, aber Winter hat auch seine guten Seiten. Vor allem, wenn mal kein Wind ist und der Schnee so langsam fällt, am besten in der Nacht, und man durchgeht… einfach cool. ^^
Und damit die lieben QFRATler auch was zum Spielen haben: Spin it!
Auf der Seite von dem Typen gibt's noch mehr so Zeugs, u.a. eine verbesserte Version von dem String-Spin-Ding. ^^