Ich würd gern mal wieder in Winterurlaub fahren. Doch leider lassen das Zeit und/oder Geld seit einigen Jahren nicht zu. Wir schaffen es noch nicht mal, mal ein Wochenende ins Sauerland zu fahren (immer wieder aufgeschoben).
Früher (als ich noch mit meinen Eltern in den Winterurlaub gefahren bin) bin ich öfters Ski gefahren. Das letzte Mal ist mittlerweile leider schon 9 Jahre her.
Sonst bin ich auch schonmal öfters Schlittschuh gelaufen, ist aber leider auch schon wieder einige Jahre her, da mein Freund dafür nicht so zu begeistern ist. Aber vielleicht krieg ich das ja dieses Jahr mit ein paar Freunden mal hin.

Was ich seit einem guten Jahr sonst noch gern im Winter mache, was aber eher nichts mit Sport zu tun hat: In die Sauna gehen. Früher dachte ich ja immer, mir wär es da drin zu heiß, aber vor gut einem Jahr hab ich mich dann doch mal überreden lassen mitzugehen und find's klasse. Schön entspannend und ich find's herrlich diese innere Wärme zu spüren, wenn man nach der Sauna nach draußen in die Kälte geht. Mein Freund war neulich mit ein paar Feuerwehrkameraden in der Sauna. Da haben sich sogar welche nackt in den Schnee geschmissen. Das würd ich aber nicht machen.